-
Heureka, dass mit dem Nachobenarbeiten hat geholfen, Danke... Das Plastik hat meine Öffnungsversuche ganz gut überstanden, nur eine winziger Kratzer an einer "Nase", und die Beschichtung scheint gut zu halten 
Die entscheidenden Haltenasen sind in dem Fall nicht nur bei den "abstehenden" Teilen, sondern auf der Höhe der "Soft"keys Tasten, da greifen auf jeder Seite eine Nase vom Deckel ins Chassis...
-
Danke Aldiscon...aber trotzdem rührt es sich nicht, ich bekomme zwar einen Spalt von ca. 0,5 mm hin, aber die Rasterung geht nicht auf :mad: :mad:
Ich habe schon versucht mit einer Plastikkarte (Kreditkarte) Druck auf die "Haltebügel" auszuüben...ohne Erfolg...hoffentlich gibt's mal Austauschrückdeckel. Wenn ich so weiter ziehe habe ich bald mehr als zwei Teile in der Hand...
-
Hallo,
ich habe gerade mein S68 bekommen, sehr schön...nur ich bekomme nur den Deckel (Akkudeckel bzw. ist ja eigentlich die ganze Rückwand aus Kunststoff) nicht mehr runter... :mad:
Nein, keine Angst ich ziehe und drücke schon auf der richtigen Seite, genau dort, wo die "Nasen" sitzen=Höhe Taste 4/7 und 6/9. Mache ich was falsch oder ist das eine neue Form des Phonelocks
mit roher Gewalt möchte ich dort nicht hin, sonst war's mal ein schönes Handy 
Grüße,
Martin