Hallo,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Wenn nicht, bitte verschieben.
ich habe die Möglichkeit, über meinen Arbeitgeber einen Mobilfunkvertrag über den T-Mobile Business Profi Rahmenvertrag RV566 abzuschließen. Hierzu habe ich ein paar Fragen an die Profis hier im Forum:
1. Gibt es Händler hier im Forum, über die ich den Vertrag auch abschließen kann? Laut T-Mobile Hotline gibt es die Geräte dort nämlich nur mit Branding, was für mich definitiv ein KO-Kriterium ist!
2. Momentan bin ich noch bei o2 (alter Select-Vertrag, läuft noch bis 02/2008) und möchte natürlich meine Nummer portieren. Wenn ich den T-Mobile-Vertrag schon jetzt abschließe, kann dann meine o2-Nummer nachträglich in den laufenden Vertrag portiert werden? Laut T-Mobile-Hotline geht das nicht.
3. Bei o2 habe ich das Email-Pack und werde über eingehende Emails per SMS informiert. Was gibt es in dieser Richtung bei T-Mobile? Dass es dort auch so eine Art Email-Pack gibt, über die ich Emails über's Handy schreiben kann, habe ich schon entdeckt, mir ist aber die Benachrichtigung wichtiger. Dann gibt's da noch den Blackberry-Dienst. Läuft der nur auf Blackberry-Geräten? Habe vor, das Nokia N95 zu kaufen...
- Alternative: Kann man den Email-Client in S60-Geräten (N95) so einstellen, dass er wie in Outlook in bestimmten Intervallen die Mails checkt?
Schon mal vielen Dank im Voraus!
Gruß Minchen