-
Meint ihr, es gibt ne Möglichkeit das Handy für 149€ zu bekommen, wenn man seinen Vertrag gleichzeitig mit der Verlängerung auf Genion umstellt. Das hatte ich nämlich sowieso vor. Oder gelten die 149€ wirklich nur bei einem NEUEN Genion Vertrag.
Unter "Meine Vertragsverlängerung" steht leider nur, daß ich erst übermorgen verlängern kann.
-
Ich kann in den nächsten Tagen meinen O2 Select Vertrag verlängern. Kann man im Zuge einer o2 Vertragsverlängerung im Moment das SX1 Music bekommen ? Wenn ja zu welchem Preis. Bin Wenigtelefonierer.
-
Sorry das ich nochmal nachfrage, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das nun richtig gelesen habe. Das Sendo X wird bei keinem deutschen Netzbetreiber angeboten ?
-
Ich hatte mein XDA 1 damals bei http://www.wolfsoft.de updaten lassen. Allerdings gleich mit ner Speichererweiterung.
Sollte doch bestimmt noch einige Shops dieser Art geben. Von einem Bekannten weiß ich, daß er seinen MDA 1 in einem dieser vielen Handy Shops hat updaten lassen. Meines Wissens hat dies 30€ gekostet. Allerdings ist auch dann die Hersteller Garantie erloschen. Wobei sie das bei vielen ja eh schon ist. Man hat aber eben die Garantie, daß das Gerät nach einem Update noch läuft.
-
Sendo macht sich mit dem X immer lächerlicher. Vor paar Wochen noch wäre ich gleich in einen Laden gegangen und hätte es gekauft. Aber je später das X kommt, desto uninteressanter wird es. Ich kann mich echt immer nur wieder Fragen, was die Hersteller von so einem Theater um das Erscheinungsdatum haben.
Also Sendo die Pleite mit Microsoft erlitten hat (MS Smartphone), da waren sie noch groß am meckern über MS. Aber selber Verhalten sie sich auch nicht besser. Und das sogar noch gegenüber ihren End Kunden. Die sind es doch letztendlich, die die Geräte kaufen.
-
Ist das Spiel denn auf deinem Handy überhaupt lauffähig (laut Gameloft Homepage) ? Wenn ja, schick denen mal ne Emal. Hat bei mir zwar etwas gedauert, aber denoch haben sie mir ein Spiel nocheinmal gesendet. Danach funktionierte es.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Das ist doch 100% sicher das du das auch mit dem MAC machen kannst. Dazu brauch ich das Handy noch nichtmal kennen um das zu wissen. Dem Handy ist es doch egal wer die Dateien per BT sendet oder auf die Speicherkarte schreibt. Das kannst du theoretisch mit jedem BT fähigen Gerät machen das Dateien senden kann...
Per BT ist ja kein Thema. Aber ich meine die USB Verbindung. Und das ist leider nicht sicher, daß es am Mac oder unter Linux geht. Einfach weil sich nicht jeder Hersteller an den Standard hält. Jedenfalls hab ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht. Mit nem SPV und einem Mitac.
Klar kann man nen Kartenleser benutzen, allerdings nervt es, wenn man das Handy erstmal halb auseinander bauen muss um an die Speicherkarte zu kommen. Wobei das beim Sendo X ja kein Problem ist.
-
Den Preis find ich echt ok. Ich schwanke zwischem dem P900 und dem Sendo X. Das P900 bietet mir allerdings Mac OS Support und das es von SE ist, ist ein weiterer Pluspunkt. Einfach weil ich glaube, daß SE mehr updates bringen wird. Ich lasse mich von Sendo aber gern überraschen.
Das mit dem MacOS Support ärget mich allerdings richtig. Die Software die den Handys beiliegt ist meist so billig, daß kann echt kein Aufwand sein, eine Alternative für andere Betriebssysteme zu entwickeln (auch gerne mal Linux).
Wird man denn wenigstens Dateien (z.B. MP3s) aufs Sendo X laden können, wenn man einen Mac hat ? Oder geht das nur mit der PC Software ?
-
Kommt das Sendo X erst nach der Cebit auf den Markt oder wie ? Und wie sieht es nun mit dem Support für MacOS aus ?
-
Wird man das Sendo X auch mit einem Mac synchronisieren können ?