Die nicht auschaltbare Aktivklappe ist für mich auch ein Bug. Jedenfalls fällt mir kein Grund ein, wieso man so eine Option nicht mit integriert. Gerade, weil sich die Aktivklappe bei anderenen Samsungs ausschalten lässt.
Beiträge von SnowFire
-
-
Vieleicht kann ja mal jemand ein paar aktuelle Daten zu den Mobilfunkanbietern posten. Kundenanzahl, Umsatz/Gewinn, Mutterkonzern, etc.
-
Mir würde es besser gefallen, wenn O2 mit Eplus fusioniert und nicht umgekehrt. Eplus hat in meinen Augen ein recht merkwürdiges Image. Bei Eplus weiß ich eigentlich nie, was für ein Image die sich aufbauen bzw. pflegen wollen. IMode und Eplus Unlimited machen für mich stark den Eindruck, als wolle man sich bei Eplus zwanghaft an junge Kunden richten. Aber so wirklich überzeugend ist das nicht.
O2 gefällt mir alleine schon von deren Innovationen (Genion, WAP Flatrate, Multicard, etc.) besser. Spricht mich als jungen Menschen irgendwie mehr an. -
Also das mit der Aktivklappe find ich recht blöde. Hab mich schon gewundert, wieso ich keine Einstellung dazu finde. Kann ja nun wirklich nicht das Problem sein, soetwas zu integrieren. Ich nehme Gespräche lieber mit druck auf die Hörertaste an.
-
Ich gehe mal davon aus, daß man das Handy einschicken muss. Also nicht selbst per Datenkabel updatebar.
Das man keine Java Programme aufs Handy laden kann per IRDA oder Datenkabel ist bestimmt gewollt. Weil vergessen haben sie dieses Feature bestimmt nicht
-
Hat eigentlich mal jemand drauf geachtet, wie lange es braucht, bis der Akku voll aufgeladen ist ?
-
Ich finde auf Bildern kommen die meisten Handys eh nicht richtig rüber. War ich damals schon bei meinem Motorola T720 überrascht. Das kommt auf Bilder immer ganz billig rüber. In natur wirkt das viel edler.
Bei E700 war ich auch voll von den Socken, als ich es ausgepackt habe. Ich fand es auf den Bildern zwar schon schick, aber ich war trotzdem noch positiv überrascht. Da kann man Samsung echt nur ein fettes Kompliment aussprechen.
Hoffentlich bleibt die Qualität der Samsung Phones auch in Zukunft ein Markenzeichen.Das e700 ist einfach nur genial :top: :top: :top:
-
Bei Saturn oder in einem T-Punkt solltest du auch fündig werden.
-
Sieht aus wie Nintendos Gameboy Advance SP

Find ich aber garnicht so verkehrt, daß die Displays in die Breite gehen. Allerdings wirken die Tasten verschwenderisch Groß und das Display hätte ruhig noch größer sein können. -
Weiß eigentlich jemand, ob man mit dem Datenkabel einen Vorteil gegenüber Infrarot hat ? Weil 39 € ist ja ne ganze Menge.