Also bei mir ist in EasyStudio standardmäßig 128x126 eingestellt.
Beiträge von SnowFire
-
-
Also rein von der Optik her, find ich es klasse. Da es auf den Fotos nicht gerade schlank wirkt, hoffe ich, daß auch ordentlich Technik drinne steckt.
-
Auch viele Saturn Läden haben das E700. Preise zwischen 449 € und 499 €. Zudem teilweise ohne Branding und teilweise mit.
-
Sieht genau so aus, wie das Smartphone von Mitac!
-
Eine Software zum Outlook Snyc sollte nur ne Frage der Zeit sein. Das Handy deswegen wieder umzutauschen ist doch echt blöd. Da hätte man sich ja auch vorher informieren können!
-
Datenkabel gibt es bisher wohl nur das original Samsung. Musst mal bei Ebay schauen, dort wird es schon angeboten.
-
Wow, 429€ in einem Saturn für das E700. Die verkaufen bei uns das V200 noch für 499 €!
-
Ich kann über die Tests der Verbindungsqaulität meist eh nur schmunzeln. Teilweise sind das echt Unterschiede, die zwar Messbar sind, aber in der Praxis kaum merkbar sind. Ich hatte schon so viele Handys, bei denen die Verbindungsqalität nicht die beste gewesen sein soll, aber in der Praxis konnte ich nie etwas festellen.
-
Kann man eigentlich spielen und gleichzeitig telefonieren ? Hab bisher nix zu dem Thema gefunden (oder hab es überlesen :)).
-
Ohne Flat könnte man die Multiplayer Games eh vergesssen. Wenn ein paar gute "GPRS"-Games kommen, dann wären 10€ im Monat echt ok.