Bei Ebay gibt es schon Angebote für nen Datenkabel. Passt für E100/E700/X100/X600/S500. Original Samsung, aber auch ohne Software.
Beiträge von SnowFire
-
-
Ich hab endlich auch nen Shop (ES-Mobilfunk) gefunden, der das Gerät liefern kann. Zwar kleine Stückzahlen, aber ohne branding. Meins ist bereits unterwegs *freu*.
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Einige Fotos sind jetzt in meinem oberen beitrag!Danke! Endlich mal gute Fotos, auf denen das Phone auch richtig rüberkommt.
-
Also Saturn Hamburg kann nicht sein. Da war ich heute und hab bestimmt 30 Minuten mit den Verkäufern gequatscht. Das E700 bekommen sie die nächsten Tage nicht. Allerdings wenn das E700 ankommt, dann ohne branding.
-
Also das e715 find ich uninteressant. Den Blitz und die Flash Lights brauch ich echt nicht. Zudem glaub ich nicht, daß es das Phone so schnell gibt. Das e700 ist ja nichtmal liefebar. Wieso Samsung das e715 bringt ist mir eh schleierhaft.
-
Schade, wieder kein invertiertes aussen Display zu sehen
Der blau beleuchtete Hintergrund sieht einfach nur schlecht aus 
-
Schade das solche Leute nie wissen, wann der beste Zeitpunkt für einen Abgang ist. Das werde ich wohl nie verstehen.
-
Wie grausam. Nokia und seine Plastik Phones. Wie billig sehen denn bei dem Teil die Tasten aus?! Muss ja lustig aus sehen, wenn sich jemand so ein Teil ans Ohr hält. Das Teil toppt ja sogar Nokias "Duschkopf". Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

-
Cool, ich wusste garnicht, daß es andere Cover gibt. Mein T610 ist nämlich schon ganzschön verkratzt

-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Zum Handy,es sah von innen eher wie ein Moti T720i aus........
Die Tasten waren doch eher eben. Beim Moti 720 stehen sie ja etwas raus. Ausserdem hab ich hier nen Moti 720 rumliegen, das wäre mir wohl aufgefallen, wenn es das gleiche Fon ist

Ich hab 24 als DivX auf DVD. Ich wer bei Gelegenheit mal paar Screenshots machen. In einigen Szenen war das Handy echt gut zu sehen. In einer sogar ein Logo. Bloß das hab ich auf die schnelle nicht erkannt.