Beiträge von SnowFire

Hat jemand Jack Bauers Handy nun mal erkannt ? In der heutigen Folge konnte man es im Innenbereich sehen. Als Mason es in benutz hat, weil er meinte, daß der Akku bei seinem leer sei.

Ich fand es sah ein wenig nach NEC aus. Aber dafür kommt das Teil in der Serie viel zu edel rüber. Die NECs sind ja eher plastik schrott.

Hat eben jeder andere Ansprüche an ein Handy. Wenn ich lese, welche Features (TV Empfang, MegaPixel Cam, 260000 Farben Display, etc. ) einige User gut finden, dann kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Aber wenn jemand meint, er braucht unbedingt Videoaufzeichung aufm seinem Handy, dann soll mir das völlig egal sein :) Das jeder andere Ansprüche hat, war schon immer so, und wird auch immer so bleiben.

Das Problem mit der Netzsuche kenn ich bei dem Gerät auch. Ein Kumpel hat damit zu kämpfen. Selbst wenn er mit der Bahn durch nen Tunnel fährt und dadurch kuzzeitig kein Empfang besteht, bucht sich das Gerät nicht wieder neu ein. Empfangsanzeige zeigt voll an, aber kein Empfang. Eingeschickt wurde es auch schon. Das man die Portokosten übernehmen muss, ist zwar nicht schön, aber damit kann man leben. ABER wenn man schon das Porto übernimmt, sollte man auch ein repariertes Gerät zurückbekommen. Meinem Kumpel wurde das gleiche Gerät mit dem gleichem Fehler zurückgeschickt. Das find ich dann auf deutsch gesagt Verarschung.
    Hat mir aber nur bestätigt, daß Marken wie Sendo für mich nie in Frage kommen.

Das P400 auf Platz 1 finde ich garnicht so verkehrt. Auf jedenfall unter den Top 5. Je nach dem, wo man seinen Schwerpunkt legt.
    Wer das P400 mal benutzt hat, weiß das es ziemlich klasse ist. Ich hoffe, daß das P500 die Qualität noch steigern kann. Das P500 hat nämlich mehr Speicher und ne VGA Cam.
    Das das e700 nirgends als Testsieger hervorgeht dürfte aber klar sein. Dazu wird der Empfang einfach zu schlecht sein. Wobei schlecht ja immer relativ ist. Aber rein von den Messergebnissen im Vergleich zu anderen Handys.
    Deswegen versteh ich auch nie, wieso immer über die Antennen gemeckert wird. Wenn bei einer integrierten Antenne der Empfang dann nicht so gut ist, dann meckern die gleichen Leute auch wieder rum.

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    So weit ich bis jetzt gelesen habe geht es Videos abzuspielen, nur nicht sie auch aufzunehmen. Man möge mich aber mit freude korrigieren! ;)

Das LG 7100 ist echt nicht schlecht. Allerdings find ich die Akku Laufzeiten sehr kurz und die Videoaufnahme Funktion unnütz. Jedenfalls bei 1,3 MB Speicher.