Re: ???
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Was meinst Du damit ?
Gib einfach mal den Namen des Shops hier in die Suche ein. Gibt ne Menge Threads zu dem Thema.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: ???
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Was meinst Du damit ?
Gib einfach mal den Namen des Shops hier in die Suche ein. Gibt ne Menge Threads zu dem Thema.
Nur paar Thread unter deinem >>>>>>>
Wenn möglich, kann ein Mod ja bitte diesen Thread an den anderen anhängen. Ich hatte den anderen Thread nicht gesehen, sorry ![]()
Also V60i glaub ich auch nicht. Das Phone, welches er im Auto hatte, als er vor der Polizei geflohen ist sah anders aus. Von aussen hab ich auch gleich an die Motis gedacht, aber der Stecker, wo das Datenkabel (Ladekabel) reinkommt, war mit grauem Plasitk umrandet. Das hab ich bischer bei keinem der Motis gesehen.
Och ne, bitte nicht Vodafone. Dann läuft wieder jeder Troll mit dem Phone rum ![]()
Wenn es keine freie Versionen gibt, kann Motorola sein Phone eh behalten. Diese ganze "branding" Geschichte geht mir derbe auf den Keks. Wenn man ein Phone direkt bei einem Mobilfunkanbieter kauft, dann kann ja meinetwegen nen branding sein, aber bitte nicht, wenn ich es irgendwo in einem Shop kaufe. Mein altes T720 hatte nen T-Mobile branding. Das hat natürlich super genervt, weil ich bei O2 bin. Immer schön auf dem Linken Hotkey "T-Zones"
Was hat T-Mobile davon ? :mad:
Einige von euch kennen doch bestimmt die Serie 24 - Twety Four. Weiß zufällig jemand, welches Phone Jack Bauer benutz ? Das silberne Clamshell Phone. Hoffe jemand kennt es.
Dank des Dateimanagers, sollte das verschieben von Dateien kein Problem sein. Wegen des freien Speicherplatzes schau dir mal die Tests zum SPV hier im Forum an. Da steht bestimmt was dazu.
In irgendeiner Preview war auch nen Bild mit einem SD Bluetooth Adapter.
Sieht ja ganz nett aus das Phone, aber wozu braucht man bitte TV empfang aufm Handy :confused: Scheint so das den Entwicklern nichts wirklich brauchbares mehr einfällt :mad:
Bald sind die Handys dann bei 5 Stunden standby und 30 Minuten Sprechzeit angelangt.
Für den japanischen Markt wäre das Phone sicherlich interessant. Auf so engem Raum wie die Japaner in den Städten leben, ist es natürlich sinnvoll das TV Gerät ins Handy zu integrieren. Schafft platz in der Wohnung ![]()
Wohnst du noch oder lebst du schon ? ![]()