-
Zitat
Alles anzeigen
Von Innen gefällt mir das V600 besser und von aussen das E700 :mad:
-
Geschmackssache, aber ich find das Phone potthässlich. Besonders im aufgeklapptem Zustand.
-
Mich würde mal interessieren, wann man mit den ersten UMTS Geräten rechnen kann ? Interessant find ich z.B. das LG 8100. Das soll Q3 kommen. Die Frage ist nur, ob das auch realitisch ist ? Oder meint ihr, UMTS Handy´s lassen noch auf sich warten (2004) ?
-
Man kann ja über MS sagen was man will, aber Smartphone 2002 ist einfach nur geil. Dank XML kann man sich sein Handy genaustens anpassen. Ich hab es gerne individuell. Klingeltöne, Wallpaper und Betreiberlogos sind mir da echt nicht genug. Ich will bei einem Handy eben einstellen können, was auf dem Startbildsichrm angezeigt wird. Und genau das geht bestens mit Microsoft Smartphone 2002.
Zum MPx200 kann ich nur sagen, daß es mein Traumhandy ist. Nen Klapp Phone mit Smartphone 2002 und das ganze noch von Motorola. Einfach nur geil.
Ich hoffe mitte Oktober ist als Release wahrscheinlich.
-
Kann doch gut sein, daß es schon ein paar Exemplare gibt. Aber wer zahlt bitte fast 500€ für das Phone ?!?!
-
Weiß jemand, welche Klapp Handys es mit MS SmartPhone 2002 gibt oder die nächste Zeit geben wird ?
-
Wann soll das Z600 denn erscheinen ? Sieht ja ganz nett aus.
-
Hat das ST55 nun doch kein BT ? Hatte Siemens es nicht mit BT angekündigt ?
Damit hat sich das Phone für mich erledigt
Hatte gedacht es hat BT 
-
199 € fürs e700 sind doch sehr wahrscheinlich. Ohne Vertrag wird es ja ca. 400-430 € kosten. Einige Shops kündigen es ja für Mitte bis Ende September an. Da bin ich mal gespannt.
-
Schau dir mal das Siemens ST 55 genauer an. Hab es gestern in den Händen gehalten und muss sagen, daß ich positiv überrascht war.