Oh nein. Jetzt wird Netzer in der Pause wieder den Klugscheißer raushängen lassen. Nach dem Motto "Hab ich ja gesagt, daß Bobic ein Tor macht".
Beiträge von SnowFire
-
-
Ich hab hier ein Sample des Liedes im Midi Format gefunden. Müsste man nen bischen bearbeiten.
-
Da kann ich echt nur den Kopf schütteln und mich fragen, wieso Sendo sowas macht. Für mich war jedenfalls bei Sendo dieses billig Image immer ein Problem. Durch die Aldi Aktion wird das ja nur schlimmer.
Image spielt doch ne große Rolle im Handy Markt. Schade das Sendo das scheinbar nicht begriffen hat
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ich denke (bzw. hoffe
) nicht!Welchen Teil willst, bzw. würdest Du denn 'wechseln' wollen?

Das heißt wohl nein

Schade, hatte gedacht man kann den blauen Teil wechseln. In schwarz würde mir das Phone nämlich besser gefallen. Aber wer weiß wie lange es dauert, bis es schwarz zu kaufen gibt. -
Hat den Ton schon jemand als Midi ? Ich finde den zu cool. Würd ich gerne auf meinem Samsung haben.
-
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß das V600 so in den Laden kommt, wie es bei MobileBPit zu sehen ist. Sieht echt schrottig aus finde ich. Sehr Motorola untypisch.
-
Geh doch einfach mal hin mit deinem Phone.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem T720 von Motorola. War mit T-Mobile branding, weil bei T-Mobile gekauft. Hab es in einem Motorola Service Center updaten lassen (neue Software + Eplus branding). Danach funzte das Handy aber nicht mehr richtig. Ich bin dann ab zu einem T-Mobile Shop und hab es da abgegeben. Nach 3 Wochen hatte ich nen neues Phone.
War denen bei T-Mobile völlig egal, welches branding das Phone hatte. Die haben das Teil nämlich auch nur eingeschickt. -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Blöde Zwischenfrage: Warum ist Mandrake irgendwie leichter als RedHat?-SF³
Mandrake wurde ja entwickelt um sich eher an Einsteiger zu richten. Gibt wenige Linux-"Profis" die auf Mandrake setzen. Die meisten nutzen dann lieber gleich redhat.
-
Re: Toplux CG 260: Handy mit 260.000 Farben TFT-Display
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
... wenn man bedenkt, dass es bei uns sogar noch monochrome geräte im handel sind
Find ich eigentlich ganz gut so. Gibt auch Leute die brauchen ihr Handy nur zum telefonieren.
Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn die Hersteller mal nen bischen mehr in Richtung Stromsparen entwickeln würden. Man schaue sich einige Geräte mal an. Die halten ja nichtmal nen Tag lang durch.
-
Kann man beim E700 eigentlich das Cover wechseln ?