Beiträge von SnowFire

Ich find das hat Nokia blöd gelöst. Ich kopiere Filme per Kartenleser auf die MMC. Allerdings ist es natürlich super nervig dazu den Akku abzubauen um dann an die MMC zu kommen.
    Es muss doch ne Möglichkeit geben etwas auf die MMC zu kopieren ohne das es erst im Phone Speicher abgelegt wird. Bei einer z.B. 80 MB großen Video Datei geht das ja garnicht.
    Kann man den Posteingang nicht auf die MMC legen ?

Und wie soll das mit der Software laufen :confused: Ich mein ich könnte dir auch 256 MB Ram ins 7650 reinlöten. Hängt dann zwar etwas raus, aber was macht man nicht alles für 256 MB Ram ;)

Ich hab vor kurzem ein ähnliches Prob bei Eplus gehabt. Keine Ahnung woran es lag, aber MMS kamen nicht an. Auch keine SMS mit Link. Ich hab dann erstmal bei der Eplus Hotline angerufen und Dampf abgelassen. Vorallem hat mit Eplus die MMS natürlich berechnet. Ich hatte die Tante (nachdem ich bestimmt vier mal verbunden wurde) am Telefon dann soweit, daß sie mit 25 MMS gutgeschrieben haben.
    Ob das nun abhängig davon war, daß mein Vertrag bald ausläuft sein mal dahingestellt.

Anrufen und beschweren solltest du dich auf jeden Fall. Gerade wenn sie die MMS berechnen. Wenn sich technische Probleme haben, dann sollen sie die MMS auch nicht berechnen. Das ist Abzocke vom feinsten.

Also ich hab miterweile auch schon einiges ausprobiert (Headset, verschiedene Programme). Bin aber zu dem Schluß gekommen, daß das 3650 als MP3 Player absolut unbrauchbar ist. Bei Mono hätte ich auch nichts anderes erwartet. Der Sound klingt wirklich nicht toll.

Ich frag mich nur echt, wieso das Handy MMC Karten mit 256 MB unterstützen wird. Wozu ? MP3 Player ist nicht, und Videos nur eingeschränkt. Ich hab mir paar Simpsons Folgen umgewandelt und aufs Handy kopiert. Allerdings ist der Sound natürlich auch da nicht sehr toll.

Mit Stereo wäre das 3650 wohl zu gut geworden, anders kann ich mir das echt nicht erklären.

Das Game ist echt cool. Ich hab dasne Zeit lang am PC gespielt. Auch wenn die Grafik dort natürlich nicht zeitgemäß ist. Aber soetwas stört mich bei Online Rollenspielen eh nicht.

Schade das die Handy Version des Spiels nur bei TD1 geht. Aber ist schonmal nen guter Anfang, daß sowas auf den Markt kommt.

Wie sieht es denn in dem Spiel mit dem Tippen von Texten aus ? Irgendwelche Hilfen ala T9 oder vorgefertigte Textpassagen ?