Lad dir doch per WAP nen Filemanager runter. Auf http://www.aikon.ch gibt es welche. Auch Freeware.
Beiträge von SnowFire
-
-
Probier es mal mit folgenden Einstellungen:
64.000 bps
12,20 kbps, 8,00kHz, Mono, 3GPP
176 x 144
Max. Frame: 15 fpsWurden schon in einigen Threads gepostet. Als Programm zum umwandeln empfiehlt sich PV Author oder der Nokia Multimedia Converter 2.0.
-
Also meist ist es so, daß diese USB Kabel COM Ports simulieren. Schau mal in den Eigenschaften des Treibes nach. Da steht meist welcher COM Port vom USB Kabel benutz bzw. simuliert wird. Den Port nutzt du dann entsprechend in der Software.
-
Kannte ich zwar noch nicht, aber erkennt man sofort. Da gibt es echt zig mal bessere Fakes.
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Ich schaue immer da .;)Hmm, da finde ich einen Shop, der genau bei mir um die Ecke ist :confused:
Wie sieht es denn mit den Shops aus ? Machen die auch Software Updates und senden Geräte im Garantiefall an Nokia ? Oder gibt es da unterschiede bei den Shops ? Sprich der eine macht dies aber nicht das ? -
Ach Norderstedt. Das geht von der Entfernung ja noch. Danke dir :cool:
-
Vorallem die Unterscheidung zwischen Exklusiv Kunde und "normal" ist doch schon Mist. Die Hotline hat immer freundlich und möglichst Informativ zu sein. Egal ob ich nun für 10 € im Monat telefoniere oder für 100€.
Einzig bei Dingen wie Vertragsverlängerungen können sie Exklusiv Kunden bevorzugt behandeln. Wenn es z.B. um Prämien geht.
Ansonnsten find ich eine solche Unterscheidung Mist. Aber ist ja bei allen Providern so. Eplus ist glaube ich nur der einzige, bei dem man es als Kunde erfährt, welchen Status man hat.
-
Ich nutz den Thread auch mal (Topic passt ja :)).
Kennt jemand nen Nokia Shop in Hamburg ? Laut der Nokia Homepage gibt es dort keinen. Aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, daß es in Hamburg keinen geben soll.
-
Bei Prepaid Karten kann man die Nummer der Kurzmitteilungszentrale nicht ändern. Die Provider wissen schon warum

-
Ich setzte SendXMS in der Firma ein. Ist ne sehr gute Software. Man braucht aber z.B. ein GSM fähiges Modem, ein angeschlossenes Handy (oder auch mehrere), etc.
Ist auch logisch. Irgendwie muss die SMS oder z.B. das Betreiberlogo ja verschickt werden.Ich hab die SendXMS Software zusammen mit 8 Handys an einem PC. Die Software kann alle Handys abfragen und natürlich auch über die Handys versenden.
Erst gestern hab ich ne Software fertig gestellt, die eine SMS nach einem bestimmten Wort und einer Nummer durchsucht (z.B. LOGO1234). Die Software verschickt dann mittels SendXMS automatisch das Betreiberlogo mit der Nummer 1234 an die Absendernummer der SMS.
Einsatzgebiet der ganzen Geschichte kann man sich ja denken