Beiträge von SnowFire

Wieso fragst du nicht einfach denjenigen, der dir erzählt hat, daß man kostenlos SMS verschicken kann ? Derjenige muss es ja wissen :)

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ne kostenlose Mitteilungszentrale gibt. Die müssen sich ja auch finanzieren. Ich hatte zwar auch mal gelesen, daß es auch Provider unabhängige Mitteilungszentralen gibt, aber wie gesagt nicht kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von Xon18
    :-) peinlich - peinlich

Ist das die Bewertung deines Kommentars, oder wie ? Wenn ja, stimm ich völlig zu.

Wenn jemand ein Problem hat und nicht weiß wie er reagieren soll, kann er doch ruhig fragen. Sind eben nicht alle hier die völligen Freaks.

Ich frag mich auch immernoch, wieso Nokia kein Stereo in das Phone eingebaut hat. Jedenfalls für das hören von MP3s. Dann wäre das Handy wirklich absolute spitze und DAS Fun Phone überhaupt.
    Aber da das 3650 eben hardwäremäßig nur Mono ausgibt braucht man sich keine Hoffnungen machen. Schade eigentlich.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    ... Wobei es natürlich IMO keinen Sinn hat, nur die MHz der Plattformen zu vergleichen....

Das mein ich eben. Die 104 Mhz des 3650 sind ja sicher nicht im geringsten vergleichbar mit z.b. einer CPU mit Intel Pentium Architektur und gleicher Taktung. Von daher frag ich mich eben was die 104 Mhz beim 3650 leisten, sprich welche Anwendungen auf dem Phone realisierbar sind.

Also prinzipiell müsste das in jedem Nokia Shop gehen. Die schicken das doch eh ein. Bei einem T Punkt dürfte das sicher ähnlich sein. Vorrausgesetzt man ist T-Mobile Kunde. Weil soviel Service sollte dann schon drin sein.

Ich hatte damals bei meinem 3210 dieses bekannte Empfangsproblem. Hab ich auch ohne Probleme in einem Eplus Shop abgegeben.

Ich bekomme wohl nächste Woche eins zum antesten. Allerdings sehr begeistert bin in nicht. Ich find das 6800 ist mehr so ein Eye Catcher Phone. Sprich ist nen Hingucker wert, aber auch nix besonderes.
    Worauf ich sehr gespannt bin ist die Größe. Auf den Bildern die ich bisher gesehen habe, wirkt es recht klein. Die Frage ist dann, ob sich dann auf der Tastatur auch ordentlich tippen lässt.
    Zudem frage ich mich noch, wie das Handy verarbeitet ist. Hoffentlich nicht typisch Nokia. Dann sehe ich langfrisstig für die ausklappbare Tastatur rot.

Es gibt im Forum schon einen kleinen Kurztest zum 6800. Leider bestätigt der meine negativen Ersteindrücke :(

Also ich find nicht, daß die Bilder vom P800 besser sind. Hab mal das 3650 und P800 nebeneinander gehalten und dann das selbe Objekt fotografiert.
    Die Bilder kommen irgendwie auf das gleiche raus. Richtig gut sind keine. Aber für MMS Schnappschüsse langt es allemal. Wenn man mehr will kauft man sich auch kein Handy sondern ne Digi Cam. Einziger Vorteil bei den Fotos von P800 sind meiner meiner Meinung Bilder bei schlechteren Lichtverhältnissen. Ich meine, daß 3650 zieht da den kürzeren.
    Aber das ist alles nicht soooo ein großer Unterschied. Ich würde sagen die Kameras sind gleichwertig.

Also ich hab jetzt auch nen 3650. War etwas unentschlossen, wegen der Tastatur und dem Mono Sound.
    Zur Tastatur kann man nur sagen, daß man sich sehr schnell dran gewöhnt. Ansich find ich die Tastatur garnicht schlecht. Mal was anderes.
    Und der Mono Sound stört eigentlich auch nur, wenn man vorhat das 3650 als MP3 Player zu nutzen. Aber bei dem recht "günstigen" Preis muss man wohl auch Abstriche machen.

Das 3650 gefällt mir sehr gut. Ich ziehe es meinem P800 allemal vor. Am P800 hat mich schon immer gestört, daß es absolut billig aussieht. Soviel Geld für ein Handy und dann son billig look. Da kommt sogar das 3650 besser. Zudem ist die Tastatur beim P800 leider auch ein Witz (vom Eingabestift ganz zu schweigen), was dazu geführt hat, daß ich das Handy nie wirklich schnell und gut Bedienen konnte.

Aber ist alles auch ein Stück weit Gescgmackssache. Mir gefällt das 3650 sehr gut. Preis/Leistung auf jeden Fall auch sehr gut.