Und warum keine Fritzbox ? Für das Geld was du in die ganzen Endgeräte investierst bekommst du auch eine Fritzbox und kannst die ISDN-Infrastrukutur weiternutzen bzw. mit Voiptelefonen kombinieren.
Beiträge von empi666
-
-
Zitat
Original geschrieben von liegeplan
Hy Boys and Girls
da ich mir letztens mal das Nokia Lumia 800 mal geholt habe um mich etwas mit Windows Mobile auseinander zu setzen, bin ich zum Entschluß gekommen, das es Potential hat, aber noch recht Buggi läuft, stürtzte ständig ab und der Akku war auch mies, in div. Foren liest man aber, das die noch Gang und Gebe wäre, das es noch kein Windows Phone gibt, welches von der Ausdaue z.B. an den Apfel oder das Galaxy Note reicht. Aber sonst nicht schlecht das OS.Also Stabilität und Laufzeit des Akkus sind für mich gefühlt identisch zu Apple/Googleprodukten. Wie schon ein paar Posts weiter erläutert fehlt mir einfach der Support durch andere Entwickler.Jedes Unternehmen entwickelt eine App für IOS/Android und Windows lässt man einfach imnmer unter den Tisch fallen.
-
Als nüchternes Officetouchphone taugt es schon aber es macht einfach keinen Spass. Kein Multitasking kein Sip jetzt kommt so langsam ein verkrüppeltes Skype. Schlafen die bei Microsoft ? Ansonsten kaum support durch nützliche Apps. Kann ich auch gleich wieder mein E90 mit Symbian auspacken :mad:
Das E90 tut wenigstens noch gescheit weh wenn ich jemand damit treffe
-
Eigentlich ist 3gb für 30 euro gegenüber dem connect L mit 5 GB eine Preiserhöhung.
-
Bzgl. Datenversorgung solltest du vielleicht auch die Zukunft sprich LTE mit in deine Überlegungen einbeziehen.
-
Bitte auch an mich ein Angebot mit Auszahlung.
-
Fallen die 9,90 € Versandkostenpauschale auch an ?
-
Hab auch gerade die Wechselgebühr gezahlt.Reg mich da nicht mehr drüber auf.Muss sagen der Flex ist ein echt guter Tarif.Da ich ins T-Mobile/Festnetz je nach Bedarf nur 4 cent zahle.Was brauch ich da Minutenpakete.
-
Nachdem mir mein Iphone 1x runtergefallen ist und zersprungen ist wie ein Spiegel hab ich jetzt ein HTC Mozart als kostengünstige alternative am Start und muss sagen ist schon ganz ordentlich.Was mich halt bisschen nervt und schon bekannt ist die fehlende direkte Outlooksyncmöglichkeit wie auch dieses etwas unprofessionelle Tool Zune.Aber immerhin hab es schon 2x auf den Boden fallen lassen und alles ist noch heil.

-
Da fühlt man sich als Bestandskunde mal wieder richtig gut.