Bekomm ich das ganze auch in einem GK Rahmenvertrag ?
Beiträge von empi666
-
-
Bei den paar hundert mb ist ja auch 100mbit so sinnvoll

-
Ich war zwar nicht bei RIP. Aber auf der Bergkirchweih in Erlangen. Und da konnte man im UMTS-Netz meistens nichts tun. Weder Daten noch Telefonie. GSM ging komischerweise ohne Probleme.
-
Seit wann ist die HAndyflat mit 3,6 Mbit unterwegs. Dachte das ist immer noch mickriger UMTSspeed. Deswegen hab ich sie abbestellt, weil 10 Euro dafür ein Witz sind.
-
Was o2 da abzieht ist ja wohl nur noch lächerlich. Die produzieren mit ihrem hin und her ja wohl mehr Imageschaden als sonstwas. Ich hab die Vergünstigung die ganze Woche nicht erhalten yourfone hin oder her. Jetzt wird die Kündigung halt bestehen bleiben. An sich war ich mit o2 ja nicht so unzufrieden aber diese Willkür und nicht vorhandene Transparenz. Und Tschüss
-
Wenn das Netz es hergibt den Bedarf an Telefonie zu decken und das mit den Interconnectgebühren das Ganze nicht sprengt, wird die Telekom nicht drumherumkommen die Preise drastisch zu senken.
-
Ich frag mich nur gerade was an Nokia noch so toll sein soll.Verbauen ein Display von Samsung haben das Betriebssystem von Microsoft. Was ist denn noch von Nokia was für den Kunden Wert generiert bzw eine Kernkompetenz??? Ich seh da nix mehr.
-
Erfolgreich gehandelt mit:
Linkinsoldier
alles super
empi
-
Also ich kann zur der aktuellen Problematik nichts sagen. Aber meine Bestellung (Bestelldatum) Ende Februar war inklusive Lieferung des Sticks innerhalb von 5 Werktage abgewickelt. Ansonsten hatte ich auch noch keine Probleme mit Darappa. Ist vielleicht jetzt einmal dumm gelaufen.Also ich würde ihm schon glauben.
-
Warum hat dieses Drecksgerät keinen Mediaplayer oder bin ich zu dumm ?
Wollte heute den ZDFStream für das Pokalspiel öffnen. Kann dieses Dateiformat nicht abspielen...
Windowsphone kann keinen Windowsmediaplayer woohoo. IOS kanns Android kanns und Windows kanns nicht juhu.