Wie soll ich meine Rufnummer mitnehmen wenn ich schon bei T-Mobile bin ? Geht das neuerdings ?
Beiträge von empi666
-
-
Keine Haken suchen sondern bestellen wer weiß wie lange das Angebot noch gültig ist.
Ich hab zugeschlagen. Das ist geschenkt. Ich zahl so ja schon jedes Monat 20 € und hab ne handyflat für 10 euro sms und sprache wieder 10 euro und wenne s doof läuft bin ich noch drüber. Auf den 10er mein Gott. Wenn mein Bruder die andere Karte noch für nen 10er nimmt. Das einzige Problem ist das T-Mobile interne geficke mit dem Rufnummerntausch. Und wenn es T-Mobile so will dann sollen sie es so bekommen die Angebote zur Vertragsverlängerung an der Hotline sind dagegen eine Beleidigung.Super Angebot :top:
-
Zitat
Original geschrieben von apexnasi
Neuer Anruf, neuer Kundenberater
Die Option "SMS Allnet Flat inklusiv" sei in meinem Tarif (Complete Mobil S For Friends) nicht buchbar, da "nicht hinterlegt". Seufz. Warum ist das immer so ein Zirkus bei neuen Sachen die die Telekom anbietet?Hab ich was verpasst? Im Ausgangsposting steht auch nichts von einem complete mobil S
-
Hast du schon recht. Das schlimme ist ich telefonier kaum und brauch die Mehrleistung eigentlich ncith aber irgendwie kommt man sich halt irgendwie verarscht vor mit den anderen Tarifen. Und so kann ich dann alles über Handy abwickeln. Ich mach nicht mehr wie paar apps und email dafür reichen mir die 200 mb. Klar wenn jemadn mehr daten braucht ist es ncith so der hit.
-
Wie der Threadtittel schon sagt suche ich Angebote für einen original Telekom Call L Business
-
Nö Call L 30 € Handyflat 10 Euro.
-
Ist doch gut. Gibt es morgen ne Fullflat mit internet für 40 euro original telekom mit multicard und allem schnickschnack was will man mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Subvention ist die selbe, müsste das nur klären wenn du Bedarf hast ob die 5€ Rabatt auch laufenAlso wenn das klappt bestell ich sofort.
-
hallo andreas, geht das angebot auch als gk ? wegen mir auch für 30 statt für 25 euro. oder subventioniert die telekom keine gk tarife.
-
Gilt das Angebot auch für den vertrag im GK Bereich ?