-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Man kommt schon mal durch, ist auch einfach Glückssache. Hatte 1x am Samstag dort angerufen um ne Nano Sim zu bestellen, hatte ca. 10 Minuten in der Warteschleife verbracht und gut wars. Es kann also auch anders laufen, aber ich verstehe dich durchaus, würde mich auch nerven und sowas hab ich auch schon mal erlebt
Also ich bekomm nach spätestens 20 min immer die Ansage bitte rufen sie später wieder an. Hab das Samstag nebenbei 6x laufen lassen.
-
Tag 4 an dem die Hotline nicht erreichbar ist. Irgendwie kommt mir das ganze hausgemacht vor.
-
Er will damit nur sagen, das es egal ist was wir denken. Deswegen wirst du dann am 21.09.12 nicht ein Telefon mehr oder weniger bekommen. Oder welchen Einfluss hat eine spekulative Antwort auf die Anzahl der Telefone die du am 21. bekommst ?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
empi666: Wenn du die Info, dass du GK-Kunde bist und du bereits im Shop warst, nicht erst nach dem dritten Hinweis auf den Shop gegeben hättest, hätte man dich da auch früher drauf hinweisen können.
Telekom-Seite --> Shop-Suche --> Häkchen bei "Geschäftskundenkompetenz"
Danke. Bisschen überzogen war es von mir natürlich die ganze Aktion. Aber dacht heute morgen das darf jetzt ja wohl alles nicht wahr sein. Mittlerweilen hat sich jemand auf meine Email gemeldet neue Sim kommt hoffentlich Montag.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Viel zu einfach und man kann sich nicht aufregen. Wie soll die Telekom denn die SIM-Karte noch vor dem Wochenende zu dir bekommen, wenn du sie jetzt an der Hotline bestellst? Mit dem Hubschrauber?
@Schlaubischlumpf
Wenn ich heute morgen durchgekommen wäre, wäre sie heute noch mit der Post raus wenn es gut geht. Mein T-Punkt hier sagt da ich GK-Kunde bin soll ich mich doch an die Hotline wenden 
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Oder morgends den Bus mit dem alle zur Schule fahren :/.
Serverkapazitäten wurden auch erhöht sowohl für das Kundencenter als auch für die Webseite. Aber auch hier macht es keinen Sinn das für drei Tage massiv zu erhöhen, das kostet auch nur eine Menge Geld was macht man den später mit dem ganzen Blech?
Schon mal was von leasing oder mieten gehört ? Naja bin ich halt dann das Wochende über nicht erreichbar
Schade, dass man den daraus resultierenden Schaden der Telekom nicht in Rechnung stellen kann.
Oder kann ich ohne Simkarte und Hotline irgendwie eine Rufumleitung schalten ?
-
Zitat
Original geschrieben von gixmo
...geh mal davon aus, das da schon kapazitäten erhöht worden sind.
Aber glaube nicht das für einen kleinen Ansturm der vielleicht über 3 Tage
anhält wenn überhaupt extra neue Mitarbeiter eingestellt werden.
Das mach kein Unternehmen. Ausserdem kannst du da auch nicht irgend wen hinsetzen,
der MA muss schon einigermassen Ahnung haben was er da tut und angelernt werden.
Mann muss ja keine neuen Mitarbeiter einstellen. Aber man könnte Mitarbeiter aus anderen Bereichen schulen und diese dann für die 1 Woche an die Hotline setzen. Mutliskilled und eine extra Iphonehotline einrichten. Haben doch eh mehr als genug Mitarbeiter. Wenn es halt das erste Iphone wäre.....aber was will man auch von einem ehemaligen Staatskonzern erwarten. 
-
Was soll man sagen. Das Iphone kommt unverhofft und ganz überraschend.Was für ein Wunder, dass heute wesentlich mehr Leute die Hotline quälen als sonst. Deswegen kommt man nicht mehr durch und das Kundencenter ist auch mal wieder ein Totalausfall. Sowas nenn ich Premimumservice. Und nein ich will kein Iphone bestellen sondern meine Sim hat den Geist aufgegeben :flop:
-
Prost ! Ich hab nen Fetzenrausch und leg mcih ins Bett zum Glück war mein Datensatz schon hinterlegt
Eingeben wäre die Hölle geworden.
-
Sry mein Fehler bin beschwippst