Telekomhotline und die Unfähigkeit auf Bedarfsschwankungen zu reagieren.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
      empi666: Wenn du die Info, dass du GK-Kunde bist und du bereits im Shop warst, nicht erst nach dem dritten Hinweis auf den Shop gegeben hättest, hätte man dich da auch früher drauf hinweisen können.

Telekom-Seite --> Shop-Suche --> Häkchen bei "Geschäftskundenkompetenz"

Danke. Bisschen überzogen war es von mir natürlich die ganze Aktion. Aber dacht heute morgen das darf jetzt ja wohl alles nicht wahr sein. Mittlerweilen hat sich jemand auf meine Email gemeldet neue Sim kommt hoffentlich Montag.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Kann man SIM-Karten nicht auch per E-Mail oder im Shop bestellen oder sogar gleich mitnehmen?

Hätte ich ja gemacht, ist aber nicht für For Friends Tarife. Hänge jetzt 1:30 Std in der Warteschleife. Cest la vie. :flop: :flop:

• stell ich t-mobile die fahrt- parkkosten zum nächsten t-punkt in rechnung :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Sind immer noch die iPhone 5 Bestellungen...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Man kommt schon mal durch, ist auch einfach Glückssache. Hatte 1x am Samstag dort angerufen um ne Nano Sim zu bestellen, hatte ca. 10 Minuten in der Warteschleife verbracht und gut wars. Es kann also auch anders laufen, aber ich verstehe dich durchaus, würde mich auch nerven und sowas hab ich auch schon mal erlebt

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Man kommt schon mal durch, ist auch einfach Glückssache. Hatte 1x am Samstag dort angerufen um ne Nano Sim zu bestellen, hatte ca. 10 Minuten in der Warteschleife verbracht und gut wars. Es kann also auch anders laufen, aber ich verstehe dich durchaus, würde mich auch nerven und sowas hab ich auch schon mal erlebt

Also ich bekomm nach spätestens 20 min immer die Ansage bitte rufen sie später wieder an. Hab das Samstag nebenbei 6x laufen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    stell ich t-mobile die fahrt- parkkosten zum nächsten t-punkt in rechnung :D

Das war bis vor ein paar Jahren noch Teil des Serviceversprechens, vielleicht klappts ja heute noch ;)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!