Hab schon öfter Rufnummern zwischen Verträgen getauscht. Kommt auf die Verhandlungsführung an. Also technisch ist das möglich.
Beiträge von empi666
-
-
Gilt das Angebot auch wenn ich einen Friendscode verwenden möchte ?
-
Antwort: Wenn du Pest und Cholara vergleichen willst bitte. Bei einem Währungspaaren geht es dem Euro nicht unbedingt gut nur weil es dem $ auch miserabel geht.
-
Verkaufe ein Nokia Lumia 820 schwarz original verpackt aus VVL Telekom für 440 € inkl. Versand per DHL.
-
Warum meint Apple eigentlich, wir hier in Europa sind die Kuh die man melken kann. Die sollen gefälligst einen fairen Wechselkurs verwenden. Oder kann ich auch im .com store bestellen ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cogogt
In diesem Zusammenhang (interessant u.a. für Studenten) :Kann WP8 denn 802.1x / EAP ?
Wird von den meisten Unis genutzt, z.B. hier :
http://www.rrz.uni-hamburg.de/…ffnet-vpn/smartphone.htmlBei Android geht das eigentlich, bei manchen Telefonen kommt es da aber zu Problemen
http://www.android-hilfe.de/mo…ung-nicht-moeglich-2.htmlDas konnte schon windows phone 7 ohne Probleme.
-
Nur ist die Frage berechtigt. Weil wenn der Markt gesättigit ist was demnächst wohl eintreten wird was dann ?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Indem man Miete fuer etwas zahlt, das man zuvor besessen hat, erhoeht man die laufenden Kosten. Dieses "sell-and-lease-back" macht man u.a. dann, wenn man knapp bei Kasse ist und das gebundene Kapital gut gebrauchen kann.Hat das nicht ein gewisser Middelhof in seinen Glanztagen gemacht ?

-
Nur die Telekom ist auch ein Sauladen. Sowas wie einen Bonus für treue Kunden gibt es da nicht mehr. Seit über 10 Jahren dabei und dafür gibt es nicht mal 25 Euro Gesprächsguthaben. Für das S3 LTe gab es auch keine Vergünstigung sondern war der Normalpreis verteilt über 2 Jahre. Genauso wochenlang wegen Iphone nicht erreichbar und zwecks Vertragsverlängerung 4 verschiedene Aussagen und das an der GK-Hotline das war vor einigen Jahren noch wesentlich kundenfreundlicher. Das einzige was man ihnen lassen muss sie haben wegen einem Rufnummerntausch nicht gezickt. Kauf mir das S3 LTE jetzt halt bei einem Händler oder hier im Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Schon wieder so eine HTC Fehlkonstruktion mit dem Lautsprecher hinten. Wer braucht das? :confused:Die musikliebende Tischplatte