Danke für die Antwort. Das heißt ich kann dann per VPN-Bridge auch auf meinem Notebook über LTE schauen ?
Beiträge von empi666
-
-
Brauch ich mit Entertain to go jetzt eigentlich überhaupt noch einen Mediareceiver oder nicht ?
-
Nein du schließt einen Neuvertrag ab und tauschst die Rufnummern.
-
Was ich nicht verstehe warum müssen es die unnutzbaren 384 kBit sein. Die aktuelle, wenn auch nicht angewendete, Regelung find ich da weitaus benutzerfreundlicher. Das entspricht wenigstens noch einem Internetanschluss

"Ab einem übertragenen Datenvolumen von 100 GB (bei VDSL 50 ab 200 GB) in einem Monat wird die Übertragungsgeschwindigkeit des Internet-Zugangs für den Rest des Monats auf max. 6.016 KBit/s für den Downstream und 576 KBit/s für den Upstream begrenzt."
-
Hallo,
ich verkaufe ein Samsung Galaxy S3 LTE grey mit Rechnung von der Telekom von Ende November.
Zustand: Tadellos kaum genutzt immer in Schutzcase.Tasche und 2ter Akku ist dabei. VB 390 .
Unrealistische Preisvorstellungen wie: "Ich biete dir 300€" bitte erst garnicht schreiben.
-
-
VB 400 €
-
Hallo,
ich verkaufe ein Samsung Galaxy S3 LTE grey mit Rechnung von der Telekom von Ende November.
Zustand: Tadellos kaum genutzt immer in Schutzcase.Tasche und 2ter Akku ist dabei. VB 420 .
Unrealistische Preisvorstellungen wie: "Ich biete dir 300€" bitte erst garnicht schreiben.
-
Ja mein E90 als Wurfgeschoss. Wer frech wird bekommt es zu spüren

-
Hoffentlich entwickeln sie ein Androidgerät. Hatte jetzt IP5 S3 und 920 hier. Hardwaremäßig baut Nokia top Geräte aber Windowsphone ist einfach nur für den Müll. Mich würde es nicht wundern wenn Windows 8 im allgemeinen Microsoft in die Bredouille bringt. Sowas von nicht globig und nicht intuitiv.