Beiträge von empi666

Und nach einem Tarifupgrade ohne Handy hat man auch eine Wechselsperre das ist ja das wahnsinnige.Eigentlich sollte man (geht leider nicth so einfach) auf diesen ganzen Kram wie internFlat pfeifen und im 2jahres Rhythmus zwischen TMO und Vodafone wechseln und die Auszahlungsboni wahrnehmen.Die wollen doch kein anderes Verhalten.Kundentreue ist ein Fremdwort.Treuebonus kennen sie auch nicht, da heißt es dann sie bekommen ja Endgerät/Guthaben, nur bekommt das auch der Neukunde.Und was will ich mit reinem Gesprächsguthaben wenn ich die Inklusivminuten nicht mal immer nutze.Am besten mit der Deutschen Bahn in einen Sack und drauf hauen.Und von so einem Verein ist man noch Aktionär :D

Das Problem ist einfach die Rufnummer, die im Vertrag gefangen ist.Und ein Wechsel zwischen GK und PK geht leider nicht während der Vertragslaufzeit.Call S für 10 € und nochmal 10€ für das Handy und 10€ für die Handyflat kann ich mir gleich den Call&Surf mobil für 12 Monate ans Bein binden.Wie gesagt ideal wäre ein Profi mit Handyflat.Man führt das ja blos wieder nicht ein, weil man die Kunden in die neuen Tarife drängen will.Auch wenn das hier nicht hingehört aber wenn man nach der Kernkompentenz der Telekom sucht kann man mal das überlegen anfangen.

Das heißt also es gibt keinen Tarif in dem Telefonate nur nach Verbrauch abgerechnet werdenund man die Handyflat buchen kann ? Tolles Tarifportfolio.
    Gibt es die Möglichkeit der vorzeitigen Begleichung der Restgrundgebühr und Kündigung ?
    Eine Rufnummernfreigabe würde mir auch schon reichen.
    Schon Wahnsinn wenn der beste Tarif der Telekom für Kunden mit einem unregelmäßigem Telefonierverhalten die Xtracard ist.

Zitat

Original geschrieben von ofenschnitzel
    Wenn das tatsächlich so sein sollte, wäre es ein "dicker Hund". Leider findet man schriftlich dazu bislang überhaupt nichts.

Und gerade wieder das Gegenteil gehört.Werde es am 1.2. einfach schriftlich buchen und wenn es dann nicht geht wieder abbestellen.