Ach naja. Das eine ist halt Mercedes zahlen und Mercedes fahren.Bei der Telekom zahlt man aber das Unternehmen tut alles um seine Kunden zu vergraulen.Es geht einfach nichts.Meine einzige Option mit meiner Rufnummer zu surfen ist 30€ im Monat zu zahlen.
Beiträge von empi666
-
-
Und nach einem Tarifupgrade ohne Handy hat man auch eine Wechselsperre das ist ja das wahnsinnige.Eigentlich sollte man (geht leider nicth so einfach) auf diesen ganzen Kram wie internFlat pfeifen und im 2jahres Rhythmus zwischen TMO und Vodafone wechseln und die Auszahlungsboni wahrnehmen.Die wollen doch kein anderes Verhalten.Kundentreue ist ein Fremdwort.Treuebonus kennen sie auch nicht, da heißt es dann sie bekommen ja Endgerät/Guthaben, nur bekommt das auch der Neukunde.Und was will ich mit reinem Gesprächsguthaben wenn ich die Inklusivminuten nicht mal immer nutze.Am besten mit der Deutschen Bahn in einen Sack und drauf hauen.Und von so einem Verein ist man noch Aktionär

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Erdenbewohner
Du kannst ja den Call XS im PK-Bereich oder den Call S im GK-Bereich buchen.
Ich verstehe nicht, wieso es negativ ausgelegt wird, wenn Leistungen wie die Weekend-Flat oder die Freiminuten schon inklusive sind und nicht extra berechnet werden.Und ansonsten bleibt ja immer noch die Möglichkeit, die alten Tarife - dann halt ohne die Handyflat für 9,95 Euro - zu buchen. Falls die Xtra Card der beste Tarif fürs Telefonieverhalten ist - ist doch wunderbar, dann kann man sich die Karte ja besorgen.
Eine vorzeitige Kündigung wird in der Regel nicht akzeptiert - nur bei Sonderfällen wie Tod des Vertragspartners, Umzug ins Ausland usw. geht so etwas.
Es wird immer Kunden geben, denen man nichts recht machen kann - es sei denn, es wird mal eine Full-Flat für 0,00 Euro angeboten, am besten noch in Kombination mit einem iPhone für lau und einer Auszahlung von 1000 Euro.

Nokiafan77: Z.B. Complete Mobil L und XL, da ist der Speedstepdown nach 1 GB und bei Buchung des Speed-Option erst nach 5 GB.Das Problem ist einfach die Rufnummer, die im Vertrag gefangen ist.Und ein Wechsel zwischen GK und PK geht leider nicht während der Vertragslaufzeit.Call S für 10 € und nochmal 10€ für das Handy und 10€ für die Handyflat kann ich mir gleich den Call&Surf mobil für 12 Monate ans Bein binden.Wie gesagt ideal wäre ein Profi mit Handyflat.Man führt das ja blos wieder nicht ein, weil man die Kunden in die neuen Tarife drängen will.Auch wenn das hier nicht hingehört aber wenn man nach der Kernkompentenz der Telekom sucht kann man mal das überlegen anfangen.
-
Das heißt also es gibt keinen Tarif in dem Telefonate nur nach Verbrauch abgerechnet werdenund man die Handyflat buchen kann ? Tolles Tarifportfolio.
Gibt es die Möglichkeit der vorzeitigen Begleichung der Restgrundgebühr und Kündigung ?
Eine Rufnummernfreigabe würde mir auch schon reichen.
Schon Wahnsinn wenn der beste Tarif der Telekom für Kunden mit einem unregelmäßigem Telefonierverhalten die Xtracard ist. -
Zitat
Original geschrieben von ofenschnitzel
Wenn das tatsächlich so sein sollte, wäre es ein "dicker Hund". Leider findet man schriftlich dazu bislang überhaupt nichts.Und gerade wieder das Gegenteil gehört.Werde es am 1.2. einfach schriftlich buchen und wenn es dann nicht geht wieder abbestellen.
-
Laut 2828 gibt es keine neue Handyflat analog zum PK-Bereich.Bleibt bei der alten und ihren Eigenschaften.
-
Wenn man noch seine Mobilfunknummer portieren könnte dann hätte sie endlich eine Ruhestätte gefunden und man könnte dahinter den Vertrag nutzen den man gerade gut findet.
-
Gibt es jetzt neue Datenoptionen für den Profi ??
-
Also ich finde das Angebot sehr gut.Wenn du das Iphone gegenrechnest kommst du auf sehr gute Werte.
-
Steht ja schon in der Liste die gepostet wurde.