Nachdem Iphonenutzung jetzt auch mit der "neuen" Handyflat erlaubt ist, wird es denke ich auch mit Prepaid erlaubt sein.
Beiträge von empi666
-
-
Ich wäre ja schon mal mit einem Tarif zufrieden, wo Telefonie und SMS flexibel für sagen mir mal 19cent abgerechnet werden und dazu noch eine web&walk M Option für 10 statt 20 euro.Dazu noch die firmeninterne Flat wie beim Profi schon enthalten.Und ich finde mit 19Cent zahl ich immer noch genug Premiumaufschlag, den ich auch noch ok finden würde, aber 30 cent (fly me to the moon).
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Na hoffentlich kommt da keine Acci-Abfrage
Eine was ?
-
Mir wurde gerade an der Hotline erzählt es würde heute noch eine Pressekonferenz stattfinden.Konnte mir da einen Lacher nicht verkneifen darauhin hat die Hotlinerin aufgelegt.

-
Mal schauen wie die Rabattierungen im Rahmenvertrag ausfallen aber mit den Preisen hätten sie sich den Umstrukturierungsaufwand auch sparen können.
-
Wenn man nach dem Link hier geht gibt es heute keine Pressekonferenz
-
Des Kaisers neue Kleider oder wie.Wo ist denn der Unterschied zu einem jetzigen complete s und dem neuen call&surf mobil s ? Im Vergleich zum Call&Surf XS im PK Bereich ist der Tarif eine einzige Frechheit.Bietet 30 Minuten mehr und kostet 10€ mehr.Naja vielleicht kann man zum Profi endlich eine normale unkastrierte/bezahlbare Inetflat buchen dann wäre ich zufrieden.Aber schaufelt euer Grab nur weiter.War jahrelang überzeugter Kunde aber irgendwann ist die größte Loyalität aufgebraucht.Wenn das wirklich so kommt sag ich vielen Dank und auf Wiedersehen.
-
Täusch ich mich oder ist das Iphone 4 16GB im Call&Surf XS im neuen Jahr jetzt 100€ teurer geworden ?
-
Naja Telekom schafft die Subventionen ab.Wenn die Tarife nicht mal konkurrenzfähig werden was sie ja quergerechnet noch waren wird dieses Unternehmen hoffentlich bald von der Bildfläche verschwinden.Man bekommt bis heute keine brauchbare/bezahlbare Datenoption wie bei O2.
Web&Walk M ist preislich ein schlechter Witz und nach den 300MB noch schweineteuer.Die neue 10€ flat ist ja ein Witz ohne HS(D)PA.Immer noch 30Cent Fremdnetz im BusinessProfi tststs.
Und das Wort Kundentreue kennt man bei der Telekom nicht.Seit 10 Jahren bei dem Verein aber das ist denen so ziemlich egal.Wenn man sich beschwert heißt es dann gehen sie halt. -
200mb sind ja ok aber danach gehört gedrosselt und fertig.Wer danach noch Geld verlangt das grenzt für mich an Abzocke bzw. Bauernfängerei.