Beiträge von empi666
-
-
-
Stehen die meisten Angebote nicht auch als PDF online zur Verfügung ?
-
500 Euro Freibetrag hahaha.
sind eher an die 7000 -
und hoch :top:
-
Geb dir in der Hinsicht schon recht.
Was will man mit dem ganzen Traffic ohne die Multilsim in ein Notebook einlegen zu dürfen.Geh halt im Moment zu sehr von dem Complete der 1.Gerneration aus. Mit dem eigentlich alles geht auch wenn nicht offiziell.T-Mobile könnte schon bisschen besser auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen.Genauso wie ich jetz tschon 2. Hotspotflats bezahle.Eine bei der T-COm und eine im complete Tarif. Sollten dem Kunden mal mehr Synergieeffekte ermöglichen. Aber nun wieder back to topic.Symio ist auch nur so liberal weil ihr Netz fürn Arsch ist was Internetnutzung angeht.
Voip über E-Plus viel Spass. -
Wenn ich immer das Wort T-Mobile/Abzocke lese könnte ich kotzen.
Denn wenn man mal das Iphone rausrechnet, bleiben zwar immer noch gehobene Mobilfunkgebühren, aber Mondpreise sehen anders aus.Und was ist ein Iphone ohne Tarif ??Aber schon klar wer das Gerät nur zum posen im Schulhof etc. braucht kann mit einem Complete Tarif natürlich wenig anfangen.
-
geht nicth einfach 02289392202 bzw statt der 2202 dann die xtra hotline ?
-
Ich hatte das Problem auch mal,hab mich dann beschwert an der Hotline, die nur meinte wäre nicht Vertragsbestandteil.Am nächsten Tag ging es wieder perfekt.Ka ob die was gedreht haben.
-
Hi Leute,
hab hier ein ungeöffnetes original verschweißtes Iphone 3GS 32GB in schwarz aus dem italienischen Appstore. Preis inklusive versichertem Versand 770€.
Bezahlung per Vorkasse.Gruß empi