Beiträge von empi666

Der billige Jakob sind die Tarife von TMO nicht. Aber wenn man das Iphone rausrechnet sind sie sag ich mal vertretbar. Hab das 3G verkauft und komme jetzt im Complete M auf 25€ im Monat.Denke das ist akzeptabel.Durch Telekomvorteil und andere Rabatte kommt man noch billiger also bitte so schlecht sind die Tarife nicht.

Kreide gefressen ?

Und was kann da schief gehen ? Weiß nicht bei mir hat die Dame an der Hotline gesagt Handy ausschalten 5 mins warten wieder einschalten und schwub waren die Nummern getauscht.

Ich habe Anfang März einen Complete M 1. Generation abgeschlossen. Wie hier vielleicht alle wissen, lief eine Aktion für Neukunden mit 3 monatiger Grundgebührbefreiung. Das Problem war ich wollte Zwecks Rufnummer einen Business S upgraden auf den Complete M was ja eigentlich kein Neuvertrag ist.Fragte den Hotliner mehrmals ob das wirklich auch auf diesem Weg mit der Grundgebührenbefreiung klappt und die Antwort war immer ja.Als auf der ersten Rechnung nichts vermerkt war meldete ich mich wieder.Die Anwort ja berechtigt sind sie auf der nächst Rechnung.......Und heute dann neee nur Neuverträge Pech gehabt.Super soll man alles nur noch schriftlich machen ??? Auf nicht ist mehr Verlass. Für mich ist das einfach Betrug.War sogar die ach so tolle GK Hotline.Naja traue niemals einem Telekomiker.
    Die anderen Worte die mir gerade durch den Kopf gehen lass ich mal weg.