Beiträge von empi666

Also ich benutze für SMS die über mein Frei-SMS Budget hinausgehen seit längerer Zeit einfachsms.Bisher sind alle angekommen und durch die Mobileversion auch gut über das Handy zu verschicken.

Sagt mal geht bei euch noch ICQ im TMO-Netz? Habe einen complete m erste Generation und es geht nicht mehr. Wollen die mich damit in die neuen Tarife drücken oder wie ?Desweiteren hat mir der sehr unfreundliche Mitarbeiter an der GK-Hotline erzählen wollen, es hänge damit zusammen, dass TMO durch die Bereitstellung von ICQ ein Mehraufwand entstehe der sich betriebswirtschaftlich nicht rechnen würde.Selten so einen Mist gehört. Laut seiner Auskunft gibt es im Moment überhaupt keine Möglichkeit ICQ im TMO-Netz zu nutzen.
    Die Messaging Flat können sie mir zu dem Tarif nicht buchen ich lach mich langsam kaputt. T-ERROR

Zitat

Original geschrieben von kahles
    Das es nicht das Netz (Sender ...) ist, ist ja wohl klar, sonst könnte man ja nicht mit ausländischen SIM das Netz nutzen.

Mich verwundert nur, dass man scheinbar keine Redundanz (im Authentisierungssystem der eigenen Karten) zu haben schein, denn die sollte ja nach knapp vier Stunden mal laufen.

Frage an die, die noch telefonieren können: Habt Ihr nach 16 Uhr die Zelle (Standort) gewechselt ?

also ich war bis 17:30 in der uni also standort identisch. aber der complete ist trotzdem sofort weggebrochen wobei der profi vertrag erst mit dem standtortwechsel nicht mehr funktioniert hat.

Ja dieses Teufelszeug sollte man nicht anrühren, war ja auch schließlich mitverantwortlich für die Weltwirtschaftskrise 1929. :D

Zitat

Original geschrieben von rbueld
    mir kommt da gerade eine frage.
    hat das n97 auch eine software "virtuelle" tastatur oder nur die richtige qwertz tasten.
    um mal schnell etwas nachzusehen und einzugeben sollte doch nicht jedes mal die tastatur aufgeschoben werden müssen (dann dreht sich das display und das dauert alles zeit)

"Das dauert alles Zeit." :D

Zitat

Original geschrieben von iDet
    warte doch bis Sommer ... und kauf Dir ein FREIES iPHONE aus Belgien/Italien/Tschechien.

Guck mich an ... wenn ich im Sommer Lust aus das iPhone (4G oder wie es genannt wird) habe, dann kaufe ich mir eins. Für mein offenes iPhone 3G bekomme ich sicher noch mehr als 300€. Meine Freunde die sich für T-Mobile entschieden haben ... bleiben dort in "Haft" bis Juli 2010 ... und können ihr Iphone nicht Verkaufen, weil Net-Locked ... na Dankeschön. Nicht mit mir.

Und warum sollte sich jemand mit T-Mobile Vertrag nicht das neue Iphone kaufen können bzw. das T-Mobile Iphone nicht verkaufen ?
    :rolleyes: