Warum fehlt die Portierung ? Kannst doch in Auftrag geben und bis sie durch ist die temporäre tmonummer nutzen. Oder geht sowas nicht mehr?
Beiträge von empi666
-
-
Naja man kann auch mal rechnen einen alten Complete M abzuschließen mit dem man die Flat noch für das Notebook nutzen darf und das Iphone halt zu verkaufen.
Wenn man dann noch Telekomvorteil von 5 € im Monat bekommt.
Bin da auf 18€ im Monat gekommen und hab jetzt 100 Min 50 SMS und die Datenflat. -
Also ich dachte man kann bis Ende März noch Complete-Verträge der 1. Generation abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von holsten
ja wenn tcom was den preis angeht noch etwas zulegt wäre das super. was so techniker, umzug und wohnungswechsel angeht machen die schon nen guten job. der support ist auch okay.T-Home ungleich T-Mobile ?
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Seid doch froh, dass die E-Netze so schlecht gemacht werden. Sonst rennen alle zu den E-Netzen und die Performance sinkt.Wenn du mir sagst, wo diese im Fall von E-plus noch hinsinken soll

-
380€+ Versand
-
Gibt es eigentlich schon Neuerungen bzgl. der Nutzbarkeit der neuen Tarife mit dem Notebook ?? Wer braucht denn die GB auf dem Handy ?Werde jetzt dann wohl doch den alten complete M abschließen. Scheint mir der einzig vernünftige Tarif zu sein.
-
Wie schon im Betreff geschrieben biete ich hier ein original verpacktes Iphone 8gb schwarz aus einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile. Dachte so an 400€ inkl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Hops
lt Hotline geht das nur mit dem RV Inhaber und alle Teilnehmer die auch noch in diesem RV sind haben Pech...es sei denn Du verrätst mir, wie ich es begründen sollte...

Also keine Ahnung welche Kombination von TCOM und TMO du fährst.
Ich bekomm auf Call and Surf Plus und den Profi Telekomvorteil.
Gibt sogar irgendwo eine Tabelle für die gktarife und den Telekomvorteil.
Und nein ich bin nicht der RV-Inhaber -
Zitat
Original geschrieben von Der Hops
der klappt aber nur im Bereich PK und leider nicht im Bereich GK...Meinst du