-
http://www.t-mobile.de/busines…s/0,18354,22173-_,00.html
Business Combiflat S
Wenn ich das Unter Ziffer 4. richtig lese kann ich dazu noch unbegrenzt im Rahmenvertrag telefonieren.
Wenn man überlegt welche Ressourcen das T zur Verfügung hat ist es eigentlcih total peinlich was heute mal wieder mit der TMO Homepage abgeht.
-
Sagt mal sind die sich sicher mit den Preisen zu TMO und ins Festnetz bei der Combi Flat Business mit Handy ??
-
Kommt bei euch auch eine Security Login wenn ihr auf Geschäftskunden-> Tarife Optionen -> Tarifübersicht klickt ?
Ein Sauhaufen sondersgleichen *gg*
-
Sagt mal der MAX-Flat soll wohl eine Verarsche von Kunden sein oder ?
7,95 € Grundgebühr und noch Knebel 7€ MU.
Ich mein sicher sind für die meisten 7€ bei 29 Cent die Minute kein Problem
Aber dann doch lieber wie bisher den Tarif für 9€ Grundgebühr dafür flexibel in der Nutzung.(Ist ja ein Business S mit Handy noch edler)
Desweiteren bekommt man bei einem Preis von 0.29€ für die 7€ gerade mal ca. 25 Minuten.
Kann ich ja gleich den Relax 50(60) nehmen und steh dann besser da.
Also manchmal möchte man schon wissen, wer sich diese Tarife durch den Kopf gehen lässt.
Leute auch wenn es bei der Telekom nicht immer lustig ist hört bitte das Saufen auf. 
Aber hey immerhin gibt es jetzt die Netzinterne SMS-FLAT für 5€ und das beste sogar für Businesskunden die ja laut TMO eh keine SMS schreiben.
-
Seh ich auch so. Wenn ist die Formulierung falsch.
-
Max XS mit Handy 7,95€ im Monat und 7 € Gesprächsguthaben hört sich nicht schlecht an für Wenigtelefonierer.
http://handy.t-online.de/c/17/52/82/32/17528232.html
Sicher die 29Cent die Minute sind weiterhin eine Frechheit.
-
Was ist an einer Mac-Adressenübertragung so ungewöhnlich ?
-
Ruf die Hotline an. Und schildere deinen Fall. Im Normalfall bekommst eine Gutschrift.
-
Nur mal eine kleine Anmerkung zu den Vergleichen mit Ösis.
1. Ist das Netz dort wesentlich kleiner => weniger Kosten
2. Kann man dadurch auch weniger Leute erreichen.
Ich bin auch der Meinung, dass TMO die Preise mal senken könnte, aber die Vergleiche sind hier teilweise schon bisschen abenteuerlich.
-
Was ist daran so schlimm ?
Sind das bits oder bytes ?