Hallo,
habe eine Xtra Cash Card im Wert von 30€ abzugeben.
FP 28€. Code wird per PM oder E-Mail nach Geldeingang versendet.
Gruß empi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe eine Xtra Cash Card im Wert von 30€ abzugeben.
FP 28€. Code wird per PM oder E-Mail nach Geldeingang versendet.
Gruß empi
Mir hat mal ein Techniker erzählt, dass die Netzbetreiber ihr Netz durch Störsender schützen ..... in dem Fall vielleicht Eplus ? (ka was da dran ist wurde mir halt mal von einem Techniker an der Hotline erzählt).
Eigentlich schade, dass es keinen Smiley für eine Watschen gibt ![]()
Konnte in NBG über TMO um 0:05 sowohl telefonieren als auch im Internet surfen.
Hab heute ein E90 auf die aktuelle FW gebracht. Jetzt schließt sich der Browser immer beim surfen.....
Hier im Forum finde ich allerdings nur Beiträge die einenm raten ein FW-Update zu fahren um diesen Mangel zu beseitigen. Bei mir ist er jetzt aufgetreten.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Gilt das bei TMO für PK und GK ?
hab Anfang 2008 im Rahmenvertrag 3 Verträge umgeschrieben und das hat mich nichts gekostet.
So jetzt mal Eindrücke bzgl. Nutzbarkeit dieses Datenpakets im Raum Nürnberg.
Also Outdoor echt perfekt(ausgenommen Zug). Aber Indoor hat man teilweise das Gefühl als ob jemand den Stecker gezogen hat. Also ohne EDGE wird es meiner Meinung Eplus sogar schon mittelfristig schwer haben.
Deine Freundin ist zur Arbeit gefahren und du warst am gleichen Standort wie bei den anderen Gesprächen ?
Ich denke die Leute verwenden hier ein Notebook mit Surfstick und kein Handy.
Du bist halt ein Neuling mit 4 Posts.Was kann denn ich dafür.