-
Zitat
Original geschrieben von crazy88
naja, man kann auch paranoid sein...
Der Noob der sich damit brüstet die Handyflat zu abusen. Voll..........
Ich dachte mir auch boah cool surfen und E-Mails über Imap perfekt.Und ja ich nutze es nur unterwegs auf dem Handy weil daheim hab ich komischerweise immer noch mein DSL.Aber es muss halt auch Leute geben die das einfach nur kaputt machen.
Weil ich denke für die paar Mails wäre es TMO egal aber wenn dann halt so Leute wie du hier alles missbrauchen.Ganz großes Kino.
-
Also ich habe mal interessehalber im Raum Erlangen-Nürnberg die blau Karte eingelegt und muss sagen wo Umts konstant verfügbar ist funktioniert es ganz gut. Nutze normalerweise tmo und das ist dank edge und hsdpa spürbar schneller. aber von Ausfällen wie hier berichtet wird merke ich nichts.
-
-
Achso und du meinst in der Zeit laufen jetzt keine Kunden mehr weg ???
-
Bin ja mal auf EDGE hier im Süden gespannt.
-
surfathome
Das eine ist die Netzqualität und das andere die Tarife die ein Betreiber anbietet.
Durch die Tarife ändert sich dein Empfang am Handy nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
äääh, was ist denn das für eine Aussage bitteschön!!
ist ja eigentlich off-topic, wird auch mein letzter Post hierzu sein, aber wo wird denn das Angebot von DeRappa gepostet? Im "normalen Laden" mit normalen Handykaufverhalten? Er mach ja hier im TT Forum das Angebot, oder? Und kennt also "sein Klientel" besser als Du und ich. Und Was heisst das dann leider für ihn zwangsläufig? Viele User die genau wie Du und ich besser Bescheid wissen, was bei Handyverträgen möglich ist, was "momentan gut läuft" und wo am meisten Cash, Ware oder Dienstleistung rauszuholen ist. Hier ist der Markt nun mal schnell gesättigt, aber mittlerweile auch bei vielen "draußen". Hat also nichts mit meinem oder deinem Freundeskreis zu tun, es ist die "Hölle des Löwen" TT-Forum 
Hölle Hölle
Wenn überhaupt wohnen Löwen in einer Höhle
-
Hi Leute,
wollt mal fragen wie der Standardinhalt von der Speicherkarte des N78 aussieht wenn man es aus dem Karton auspackt. Sind da ungefähr 20 Bilder von einem Boot drauf ?
Gruß empi
-
Nichts genau das ist das Problem
-