Habe auch ein N82. Ist eigentlich voll in Ordnung hat aber auch das von dir angesprochene träge Verhalten.Man könnte meinen es laufen irgendwelche anderen Programme, die das Gerät ausbremsen. An der Hotline wird mir aber immer erzählt das wäre normal. Hab ich die Möglichkeit ein neues N82 zu bekommen weil Tauschgeräte kommen mir nicht mehr ins Haus. (Würde ich eher noch das träge Gerät behalten)
Beiträge von empi666
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Jepp...ok thx
-
Hast du das an die info@.. geschickt ?
-
Vertragsunterlagen nur per Post oder auch via Email möglich ?
-
Ja war auch schon vor paar Tagen ein Video auf spiegel.de.
Naja generell schon bermerkenswert wie schnell solche Chancen genutzt werden. -
Hallo,
Bin auf der Suche nach Angeboten für eine VVL/Neuvertrag im BusinessProfi mit N78 schwarz.
Gruß empi -
Ja ich geh dann auch schlafen. Ist ja schon so spät. Gute Nacht allerseits.
-
Sicher kann er keine fristlose Kündigung erwirken solange er keine schriftliche Aufforderung zur Behebung der Mängel gestellt hat. Aber so ein Mist von wegen wenn man Online-Rechnung beantragt ist einem klar dass es auch mal zu ausfällen kommen kann und man diese akzeptieren muss. Ehrlich gesagt geh ich davon aus, dass der Service im idealfall 99,9% der Zeit verfügbar ist.
Habe ebenfalls gekündigt und mein Portal wurde auch gesperrt. Habe kurz den Kundenchat benutzt, den Vorfall geschildert und konnte 5 Min später wieder auf das Portal zugreifen.Also alles halb so wild. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wirds sicherlich nicht geben, weil einfah einfach einfach ist ... die wollen doch nen einheitlichen Tarif in alle Netze anbieten, der überschaubar ist und deswegen kommt das ganz gelegen um diese Preise nicht senken zu müssen ;).Wobei der Datentarif 1 GB für 10€ nicht einfach ist, sondern kompliziert.
Vorschlag: Option nicht als Flat bezeichnen, keine 30 Tage Gültigkeit, sondern so lange bis das Volumen verbraucht ist, Info-SMS, wenn das Volumen verbraucht ist, gleich mit Anfrage ob um 1GB erweitert werden soll.Jaja Guthaben solange gültig bis es verbraucht ist. Dann können sie gleich den MB-Preis senken. Das einzige was verloren geht ist der Zinseffekt

-
Das Gerät ist silber und hat auf der Rückseite ein dezentes T-Mobile-Logo.
Rechnung ist natürlich vorhanden. FP 570€ inkl. Versand per DHLPreisupdate. 560 €