-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Na dann schreib schonmal die Kündigung für BASE, sowas wird gerne mal vergessen zu kündigen.
Also ich habe in meinem Nebenwohnsitz in einer Uni-Stadt nur UMTS/HSDPA-Empfang mit O2 (D1 und D2 interessieren aus preislichen Gründen nicht) und GPRS mit E-Plus. Und das UMTS ist nicht wirklich schnell, eher ISDN-mäßig. Aber mit GPRS gehts ja noch langsamer, da macht surfen gar keinen Spaß mehr.
Wenn man 10 GB´s bei simyo kaufen würde, zahlt man ca. 100€, da komme ich 75% günstiger bei O2 und sogar mit UMTS.
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, ist das halt nur der Fall wenn du die 10GB auch nutzt. Ich persönlich erwarte so schnell keine Reaktion von den D-Netzen.
Es wird sehr schwer sein das 1GB mit GPRS auszufüllen. Und wenn man nur E-Mails checkt etc braucht man kein ganzes GB, was die konkurrenzfähigkeit der D-Netze relativiert.
-
Wenn es die nonplusultra Strategie geben würde und die jemand wüsste, würde er sicher viel Geld von o2 dafür verlangen und sie nicht hier im Forum posten.
-
Tja wohl ein klassischer Fall von selbst ins Knie gefickt 
-
Und wessen einzelne Meinung ist jetzt DIE Wahrheit ?
Mir fällt nur auf, dass Snoopyracer Probleme zu haben scheint andere Meinungen wie seine gelten zu lassen.
-
Naja ich glaube die haben sich jetzt abgesprochen die Kunden zusammen zu melken.
T-Mobile verschleudert mal schnell Daten und kehrt das einfach so unter den Teppich etc. Wobei mir die Videotelefonie persönlich egal ist. Hab es 1x zum Spass getestet aber das wars auch.
-
Biete ein ungeöffnetes SE Xperia X1 von T-Mobile an. FP 570 €
-
Ich bin 6 Jahre Kunde und bekomme überhaupt nichts. Die können bei der Kundenrückgewinnungshotline nichts machen. Dazu ein Handypreis für das N78 von ca 130 € ist ein Witz. Ich soll doch im neuen Jahr nochmal anrufen da könnten sie vielleicht wieder mehr machen. Darum sag ich nur:
auf Wiedersehen, die Zeit mit Euch,
war wunderschön.
Es ist wohl besser jetzt zu gehn,
wir wollen keine Tränen sehn,
schönen Grüß und auf Wiedersehn.
Fakt ist doch wenn O2 sich jetzt preislich an TMO und VF annähert werden sie übelst untergehen.
-
Hi,
hat es hier schon jemand geschafft im Zuge einer VVL in den neuen Genion L mit 20% Rabatt zu wechseln und dabei seine FreiSMS zu behalten ?
-
Über die Fremdnetzoption wird hier in anderen Threads geschrieben komisch nur, dass die Hotline davon nichts weiß. Kommt diese erst noch oder woher stammen die Infos im Forum ?
-
Ich weiß nicht was ihr alle für Probleme habt bzw für Datendurchsätze.
Ich hab bei TMO das 30MB Paket und komm damit gut zurecht. Rufe damit vielleicht 3x am Tag Mails ab surfe paar Webseiten an bisschen ICQ/Zugverbindungen. Das braucht doch wirklich nicht viel. Rufe halt bei den Mails nur die Kopfzeilen ab und lade dann größere Mails am Rechner. Ich mein schon klar wenn hier Leute Streams und Podcasts auf dem Handy nutzen, dass dann schnell alle Grenzen gesprengt werden.