Beiträge von empi666

Zitat

Original geschrieben von MBurgi
    Also ich würde Dir den T&M 250 Web Edition für 20 Euro empfehlen. 250 Einheiten egal ob Telefonieren oder SMS. Du kannst auch den 150 nehmen aber dann wird es bei Überschreitung der Einheiten teurer. Für 20 Euro eine gute Sache man zahlt quasi nur 0,08 Cent pro Minuten bzw. SMS umgerechnet.

Solltest Du den Vertrag abschließen kannst Dich ja melden könnten uns dann die Prämie teilen !

MBurgi

Naja da nehm ich aber lieber eine Prepaidkarte, da wird wenigstens nur das abgerechnet was ich auch verbrauch. Weil was du hier rechnest ist die Optimalnutzung des Pakets und die wirst du so gut wie nie haben, also bist du mit 9 cent pro einheit bei prepaid gut dabei. Gibt ja auch schon Prepaidvarianten mit 8 cent wenn ich mich recht entsinne. Also ich würde an deiner Stelle bei Symio bleiben.
    Weil warum 20€ im Monat zahlen wenn 10€ reichen ???
    Noch ein Tipp investiere nicht viel Zeit wegen 2€ im Monat hin oder her.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Dito. Hatte das schon vor einiger Zeit gemacht. Nach einer halben Minute hatte ich einen freundlichen Mitarbeiter dran. :top:

Auf der anderen Seite, wenn manche so auch an der Hotline sind, wie sie hier schreiben, wundert mich das dann wiederrum eher weniger. Stichwort Ausfallend werden usw.

Da habe ich schon mit mit den Hotlines anderer Anbieter deutlich schlechtere Erfahrungen machen müssen. T-Mobile ist zwar auch weit davon entfernt perfekt zu sein, aber deutlich besser als der Durchschnitt...

Wenn du mich meinst mit ausfallend...
    Keine Angst ich kann das ganz sachlich rüberbringen was mir da nicht passt.

1. Wo hab ich behauptet dass es bei anderen Providern besser wäre ?
    2. Hab ich nie gesagt, dass der Mensch der mit mir telefoniert was dafür kann.
    3. Ist es mir sowas von egal als Kunde warum die Hotline nicht erreichbar ist. Ich zahl Geld also will ich auch Service. Und da sich TMO ja als Mercedes unter den Anbietern sieht sollen sie auch mal die Leistung erbringen. Aber nein da wird man an der Hotline noch für die Höhe seines Gesprächsguthabens angemault.
    Und ja ich werde kündigen wenn das so weitergeht.

Eine einzige Frechheit was T-Mobile da abzieht. Als erstes verschusseln sie die Daten.
    Dann machen sie einen auf Aktionismus und schicken einem neue Passwörter für die Onlinerechnung zu. Super nur blöd dass die mit einem bisherigen Benutzernamen nicht funktionieren.Achja und bei der GK-Hotline, die nicht erreichbar ist weil die Kundengespräche mal wieder länger dauern :D wird man auf gefordert seine Kundenkontonummer (die man ja auf der Rechnung findet) bereitzuhalten.(neue Sicherheitsvorkehrung)Diese ganze Pseudoscheiße was das wieder an Geld kostet und dann wird man an der Hotline noch angemault weil man soviel Gesprächsguthaben hat und das erstmal abtelefonieren soll. Sollten sie mal als Premiumanbieter weniger Fehler produzieren könnten sie auch mal Geld verdienen.