slave/master ??? oder gibts das schon nicht mehr ?
Beiträge von empi666
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi82x
Hallo!Also ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert und ganz nett um eine Bestätigung gebeten. Die ist auch schon angekommen und alle vereinbarten Details (bis auf meine Studentensonderkonditionen) standen drin.
Also O2 can doch do... Das find ich nett... Dann bleibt wenigstens der Schreck vor der ersten Rechnung aus.
Jetzt fehlt nur noch, dass meine Studentenkonditionen auch tatsächlich eingebucht sind, nachdem ich denen die Bescheinigung geschickt habe.Sorry wenn ich jetzt bisschen blöd frage, aber was zum Teufel trägt dein Post zum Thema bei ? Das doch alles nur leeres blabla bis auf die Bestätigung. Interessant wäre welche Konditionen du bekommen hast.
Im Moment scheint allgemein die Luft aus den Subventionen raus zu sein.
Wenn man z.b. darappas Homepage anschaut bekommt man das N78 auch nur für ca. 140 € mit einem Inklusiv 50. Von daher werde ich den Vertrag kündigen und mal abwarten was die Rückgewinnungshotline oder das Weihnachtsgeschäft so bringen. Wenn überhaupt nichts klappt Handy frei gekauft und Discounterkarte fertig.
Danke für alle konstruktiven Antworten. -
-
-
Naja bisher hatte ich einen genion starter mit 125 frei sms.
das handy wollte ich so für 30 -50 euro. Also überzogen sieht find ich anders aus.
Ich hab es auch öfter probiert. Die netteste Dame meinte im Moment ist nicht mehr drin und ich sollte bisschen warten. Sie sagte auch hätte ich vor 4 Wochen schon verlängert wäre es kein Problem gewesen. Sie hat mir den Tip gegeben zu kündigen und dann auf die Rückgewinnung zu hoffen die könnten mehr machen. -
-
Re: Re: Nokia 5800 Navigation
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Vermutlich einfach warten bis eine kompatible Variante erstellt wurde? Bei den aktuellen Geräten hat es ja auch ewig gedauert (und man bedenke, dass TomTom immer noch nicht mit 3rd Edition funktioniert). Kommt Zeit kommt Navi - aber kosten tut dich jedes Onboard-Navi etwas. Kostenlos gibts IMHO nur Navi-Systeme, die die nötigen Kartendaten per GPRS oder W-Lan vorher runterladen...grüßle
Mike
Achja also mit meinem N82 und E50 S60 3rd Edition läuft TOMTOM prima.
-
Zitat
Original geschrieben von domme2812
Kann man...Naja das Wiederraufholen dieses Threads ist aber mindestens so geistreich wie die Eröffnung !
-
Gibt es zu dem Genion 15€ auch FreiSMS ?
-
Schon mal jemand nach Guthaben gefragt bzw. eine Vertragsauflösung verlangt ?