Hab heute mal wieder mit einem Hotliner gelabert wegen VVL und ihn dabei auf die neuen Tarife angesprochen. Er meinte nur so viel wird sich da nicht tun. Allnet werden wohl alle haben, aber gerade die kleineren Tarife für Wenignutzer werden nicht verbessert eher das Gegenteil.
So, auch was zur Spekulation beigetragen. ![]()
Beiträge von empi666
-
-
Da es hier speziell um den Vodafone Smart XL geht und nicht um eure allgemeinen Wünsche und Nöte, wäre es vielleicht besser diese allgemeinen Fragen im Unterforum Vertragsanfragen zu posten.
-
Zitat
Original geschrieben von riGo65
Ich habe vor paar Tagen per eMail eine Anfrage zum Angebot gesendet, leider noch keine Antwort erhalten.Geht mir ähnlich
-
Bitte Auszahlungsangebot für Normalos
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Danke
-
Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot für Normalos Danke
-
Das ist so nicht ganz richtig. Solange man einen original Vodafonevertrag abschließt, hat man auch den original Vodafonesupport. Ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt.
-
Falls es wen interessiert, der gerade eine VVL bei der Telekom im Complete S machen will.
Habe heute das Galaxy S5 für 1 € und den Complete S für 29,95 €/Monat angeboten bekommen.
-
Und der Import ? Kostet nochmal 50 €. Ist mir zu stressig. Sorry for offtopic.
-
Schade, dass dieses Spielchen immer noch gespielt werden muss...Geh ich lieber gleich 2 Jahre zu Vodafone, wenn die sich mit einem Rufnummerntausch wieder so anstellen. Bin zu alt um die Hotline studenlang vollzulabern.