So hab jetzt mein Nokia N82 4 Wochen und bin voll zufrieden damit.
Ganz leichtes Knarzen wenn man auf die Sterntaste drückt aber sonst alles tip top.
Entweder hab ich ein zufällig gutes Gerät oder hier wird bzgl. Verarbeitungsmängel bisschen übertrieben. Ich mein das Handy ist ein Gebrauchsgegenstand.
Beiträge von empi666
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Die Akkus halten halt nicht ewig. Das 6230i ist ja jetzt auch nicht mehr das Neuste und hat sicher schon viele Ladungszyklen hinter sich. Da ist dann trotz aller "hat keinen Memory- Effekt"- Bekundungen irgendwann Schluss. Einfach ein neues Akku bei Ebay besorgen und das Problem dürfte gelöst sein.Hier extra für Dich! Hab ich in "das" Duden gefunden.

-
Zitat
Original geschrieben von Tobi82x
Hallo...
ist zwar ein wenig OT aber:
Vor 5 Jahre hätte sich mancher über die Datenrate zum Surfen via Festnetz gefreut.. Da waren es halt bestenfalls 56kbit/s, wobei die ja nie erreicht wurden. Aber es ging auch.Von dem her... es ist immer eine Sache des Betrachters.
Ich weiß zwar nicht ab wann du DSL hattest aber ich hab das schon viel länger als 5 Jahre. Und nur zur Info selbst ISDN ist schneller wie 56Kbit.
-
just for info hab diesen hinweis auch auf meiner aktuellen gk-rechnung
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
RV500 für Beamte und deren Angehörigen hat 20% auf GGs, Rechnungen und Geräte.Das halte ich für ein Gerücht. War lange Zeit selber in dem Rahmenvertrag und da gab es keine 20% auf die Rechnung.Desweiteren wäre es mir neu, dass er auch für die Abgehörigen gedacht ist.
-
Hi Leute,
war bei eurem N82 wie ihr es bekommen habt auch schon die Speicherkarte eingelegt ? Oder hab ich am Ende einen Rückläufer bekommen? Das Navikreuz wackelt ziemlich und Licht scheint auch durch.
Gruß empi -
Ähm naja wenn du eine Netzbetreibersoftware draufhast könnte es sein, dass diese Einstellung entfernt wurde. Hilft nur die Originalsoftware aufzuspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nitpicker
Da man mit der Aufladung bis 14.9. Zeit hat, könnte man schon 2 bis 3 Flats pro Person sinnvoll nutzen, eben eine nach der anderen.
Schade übrigens, dass es nicht auch noch eine SMS-Flat in alle Netze dazu gibt.
Und am besten schenkt dir TMO noch einen haufen Gold weil du ja ein ach so toller User bist.
-
Treten bei dem schwarzen E90 immer noch die gleichen Mängel bzgl. Abschürfungen etc. auf ?
-
Naja die Frage ist ja ob da auch schon die monatliche Grundgebühr mit drinnen ist für den connect oder den plus.