Ok war dann mein Fehler. Dachte halt wenn es bei meiner uralten Anlage geht, dass das heute Standard ist.
Beiträge von empi666
-
-
Und was hab ich dann daran falsch verstanden ?
http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/bxi32091.pdfSeite 3 im PDF-Dokument
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
ANALOGTELEFONE kann man nichtin einen NTBA stecken, weil analog nicht ISDN ist.Falsch. Keines derer hat "Notstrom". Der NTBA läuft auch ohne Strom, so funktioniern z.B. Geräte ohne eigene Speisung auch ohne Strom. Prüftelefone wie das PrTel93i z.B. oder ich habe eine USV für meinen PC, dann kann ich bei Stromausfall auch meine ISDN karte nutzen.
Das will nur niemand wissen !
Und ob du es glaubst oder nicht es gibt echt Telefonanlagen die bei Stromausfall einen Notbetrieb gewährleisten.
Und noch viel Spass mit deiner ISDN-Karte -
Zitat
Original geschrieben von telefon-echo
Ich gehe davon aus, das nur neue Telefone benötigt werden
und ein ISDN-Anschluss vorhanden ist.Wer setzt denn dann das ISDN-Signal ins analoge um,
wenn die Telefonanlage kein Strom hat?Ähh du steckst es einfach in den NTBA ?? bzw glaub ich hat das erste Telefon im S0 -Bus immer Notstrom
-
Also will hier mal was Positives dazu posten. Ging alles einwandfrei T-Com Mitarbeiter hat Termin gestern ausgemacht 12-14 Uhr heute. Kam auch in dem Zeitraum und hat die Störung behoben bzw SPlitter und NTBA getauscht. Kann mich nicht beschweren.
-
Omg Leute ob jetzt 4,80€ 5€ oder doch vielleicht 8€.
Wenn man sonst keine Probleme hat. -
Spontan fällt mir da nur congstar ein.
-
Die Frau ist nicht nett !
-
Also mir wurde von der 2202 gesagt, dass es mit dem Iphone keinen Telekomvorteil gibt.
-
2 Threads innerhalb eines Tages zum gleichen Thema. Man sollte dir echt ............