-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ist das geil, in MS haben mehrere Shops bisher noch keine iPhones 3G bekommen. Geschäftskunden bekommen es generell nur zugeschickt. 
Dafür haben die dann auch einen Austauschservice wenn mit dem Gerät was ist und dürfen keine 6 Wochen warten bis sie ihr Iphone wieder haben.
-
Bei TMO gibts das angesprochene Gerät für 50€ mit VVL. Und Vodafone will noch 5€ monatlich Aufschlag hahaha.
-
Ähh ja probier mal die 0228 939 2202
Weiß nicht ob das noch geht. 
0228 ist die Vorwahl von Bonn.
Eigentlich sollte man die Arcorkunden ja zahlen lassen aber wenn sie schon mal ein Iphone bestellen 
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Nein, es geht jede andere T-Mobile Karte rein.
Das ging vorher leider nicht...
Tipp: T-Mobile hat auch Festnetz-Flatrates ab 14,95 Euro pro Monat, da könnte man dann einen Vertrag abschließen und wohl auch im Iphone nutzen.
Sollte eigentlich gehen, wenn es "nur" ein Netlock ist.
Ach komm bei Netlock geht alles was im T-Mobilenetz funkt oder nicht ?
-
Bestellen kann man es auf nokia.it auch nicht. Mich wundert nur, dass es dort abgebildet wird und auf den anderen hps von nokia nicht.Denke es wird bald kommen aber wenn es immer noch die gleichen Krankheiten hat ist doch die Farbe total egal.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Rechne doch selbst -
Interconnect-Kosten * zu erwartende Minuten pro Monat
dann hast du den Betrag, den Congstar für deine Telefonie mindestens zu zahlen hat, ist dieser Betrag größer als das, was du zahlst, dann kannst du davon ausgehen, dass du schnellstmöglich gekündigt wirst.
30 Stunden ins O2-Netz würden ungefähr Kosten in Höhe von 80-90€ entsprechen.
Selbst eine Loop mit monatlich gebuchter Flat wäre da wesentlich sicherer, oder eben ein "L" mit Auszahlung, wie schon geschrieben.
Alles anzeigen
Und was ist mit dem Geld was congstar durch eingehende Gespräche des Users bekommt ?
-
Also bitte reg dich halt nicht künstlich auf. Finde 10 GB ist ne ganze Menge und die anderen Anbieter handhaben das ja ziemlich ähnlich mit der fairuse Regel.
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
danke fuer das zitat, wisdom.
interessant waere, wie ich bereits sagte, inwieweit sich der billigere preis dann auch in der verarbeitung bzw. in der wahl der materialien niederschlaegt: ich hoffe von ganzem herzen, dass apples neues iphone auch in diesen beiden disziplinen, wie schon mein ersten iphone, massstaebe setzen moechte: Bedienung, betriebssystem und innovationen sind ja, nach wie vor, von anderen herstellern unerreicht.
Naja das mit dem Betriebssystem und der Innovation streichen wir mal lieber wieder !
-
N82 jetzt auch bei TMO für 86,99 € zzgl. Mwst mit Vertrag im GK-Bereich. Eigentlich ein Guter Preis oder ?
-
Die Suche benutzen und lesen !!!