Mal ganz ehrlich! Wenn wie ein Vorredner schon sagte an ein paar Euros liegt vergiss es einfach. Ich würde nie mein letztes Hemd für ein Handy hergeben. Abgesehen davon. Verkauf doch den Kaiser dann hast wieder mehr Geld. Oder wieviel Handys benutzt du so gleichzeitig ? Und alle 4 Monate ein neues Handy als Schüler ?? Man kann halt nicht alles haben im Leben.
Beiträge von empi666
-
-
Für alle E90/N95 User TomTom funktioniert jetzt mit dem interenen GPS über ein Tool dass eine externe BT-GPSmaus emuliert.
-
Hallo sind die E90 mit der neuen flachen Tastatur ? Version 14/15 ?
-
Oh man ruf die Hotline an schilder denen dein Problem und du kommst ohne Probleme wieder in den C&S Plus. Ich hab bis jetzt jeden Tarifwechsel bekommen auch wenn er offiziell nicht möglich war. Man muss nur freundlich fragen.
-
Und der Postersteller geht in die 2. Klasse Grundschule.
-
Frage an die Leute mit einem roten E90. Wirkt das nach einiger Zeit auch so "speckig" ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Mobilcom bietet die Multisim ab dem 1.5.2008 an.
Der Wechsel von Twin auf Multicard ist kostenlos, jede weitere SIM kostet 30 EUR (3 maximal möglich)
Was angeblich nicht gehen soll: Die Zweitnummer behalten und die Erstnummer abschalten

(Dafür kann aber Mobilcom nix, das liegt an T-Mobile)
Also ich hatte damals die Wahl welche Rufnummer ich behalte wie ich von Twin auf Multicard umgestellt habe.War aber ein originaler TMO GK Vertrag
-
Und warum geht es nicht wenn ich Port 80 im ICQmobile eingebe ?
-
Mal ne dumme Frage was macht eigentlich ICQ2GO anders wie ein normaler ICQ-Client ?? Anderer Server ?? Weil damit geht ja ICQ über die Handyflat.
-
Naja ist ja dann perfekt, dass sie hier darauf hingewiesen werden