-
Ich muss sagen ich bin von EDGE eigentlich positiv überrascht. ich bekomm hier 23 KB im Downstream und für den mobilen Einsatz reicht das. Der Upstream ist ja eh auf 4KB limitiert.Was mir auch aufgefallen ist, dass es weniger auf EDGE oder UMTS ankommt sondern auch dicke auf das Endgerät. Ich kann mit einem EDGE Notebook teilweise schneller surfen als mit einem UMTS-Handy.Wenn man damit dann 24/7 Daten lädt kommt so auf um die 60GB im Monat 
Zu Icq nochmal. Kommt eigentlich überhaupt noch jemand über irgendeinen Client direkt ins ICQ ? Also jetzt nicht über einen Zwischenserver.
-
Die Frage ist halt wenn sie nur die Ports sperren warum kann ich dann nicht auf Port 80 oder 443 ins ICQ kommen ?
-
Kann man mit dem integrierten Mic telefonieren oder braucht man ein Headset ?
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Ich hab jetzt meinen über 1 Jahr am Start.
Ist an sich ein gutes Gerät aber WLAN kannst du in der Pfeife rauchen.
Das ist brutal langsam.
Ganz sicher nicht !!! Für unterwegs taugt er ganz gut mit EDGE aber auf dem Display würde ich immer den Pc anmachen. Ok ich weiß nicht wie schnell dein PC hochfährt 
-
Ich hab jetzt meinen über 1 Jahr am Start.
Ist an sich ein gutes Gerät aber WLAN kannst du in der Pfeife rauchen.
Das ist brutal langsam.
-
Du kannst dir endlich ein Iphone holen ? 
Sorry for Off Topic
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Das mit den Mails ist komisch. Nen Kollege is bei gmx und der kann seine mails über die flat auch abrufen.
ja webmail oder mailproggi ?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Sachen die nicht gehen sind doch bei der Flat gesperrt, oder?
Demnach können keine Kosten mehr entstehen.
Sag das mal den 30 cent
-
Zitat
Original geschrieben von Pepepowl
empi666:
Hast du das online nachgeschaut?
und steht da ein preis dabei oder nur die Datenmenge?
Es gibt einen Posten Datenmenge ohne Preis.
Und dann einen neuen für GPRS 30 Cent.
-
Warum zum Teufel sind von gestern auf heute GPRS-Kosten angefallen obwohl ich die Handyflat habe ?