Bzw das Ende vom Anfang für diesen Tarif.
Beiträge von empi666
-
-
Ich glaub ich spinn mich hat die Hotline gerade wegen meinem Guthaben angemault.
Ging halt um die 6 Monate und dann kam ich soll mich nicht dauernd beschweren ich hätte doch eh schon genug Guthaben. Was kann ich denn dafür dass sie soviel Guthaben für die Companyumstellung raushauen.
Denen schick ich jetzt mal ne Kündigung meines Vertrages und verweiß auf die Aktion. -
ALso wenn das hier so weitergeht pack ich auch noch das Iphone aus was ich hier noch rumstehen hab. Ich mein mit der Flatspeed ist Edge eh nicht weiter tragisch.
Wer braucht da ein UMTS Iphone -
Die sollen sich nicht so anstellen.......
Den Aufwand/Kosten den sie betreiben bis sie eine Lösung finden um ihre Einzelflats auch kombinierbar zu machen sollen sie halt gleich die Flat L für 30 € anbieten.
Oder halt ein 1 GB Datenpaket für 20 €.
Irgendwie fehlt in dem Sortiment was für den Durchschnitssuser, der einfach alle Dienste nutzen will und keine Flat braucht, da er ja nicht jeden Tag Linuxdistributionen saugt
Ich schätze mal den meisten hier würden wie oben angesprochen 1-2 GB pro Monat reichen weil sie daheim eh noch einen DSL-Anschluss betreiben.
Außerdem wäre es wesentlich kundenfreundlicher und einfacher zu durchschauen da jeder weiß ok ich kann damit alles machen und fertig. Die Hotline wäre nicht dauernd so überfragt etc.
Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht. -
Zitat
Original geschrieben von .: byteStar :.
Wieso das denn? Es ist keine WAP-Flat, sondern eine Internet-Flat. Der Leistungsumfang dieser Flatrate beschränkt sich eben nur auf die Kommunikation über Ports 80 für HTTP und HTTPS. Verwechsel das bitte nicht mit WAP.
Man wird also auch mit dem iPhone (wie mit jedem anderen Handy) über einen bestimmten APN im Internet surfen können.Hat jemand schon die Kombination Iphone HAndyflat probiert ?
-
Geht die Handyflat mit einem nicht TMO Iphone ?
-
Mal ne Frage bekommt jemand von euch mit opera mini die ganze t-online seite und nicht nur die mobile version ??
-
Hahahaha Servicewüste Deutschland.
Mir kann einfach kein Hotliner eine Antwort geben wie das jetzt ist wenn ich keinen Vertrag mehr über 6 Monate hab.
Auch kann keiner wirklich sagen was mit der Flat geht und was nicht.
Aber mal so für ein Monat probieren und bei nichtgefallen zurück in den Data Tarif wird auch nicht gemacht.
Einfach schnell was zusammengerotzt und unfertig auf den Markt geworfen. -
Also ich hab gerade auf meinem Vario im Icq mal Port 80 eingestellt kam damit dann online über mein Data5 Paket.
Wenn mich morgen die Hotline die Handyflat buchen lässt obwohl Restlaufzeit Vertrag < 6 Monate werde ich morgen davon berichten.Vielleicht wählt auch Icq selber einen anderen Port keine Ahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von BehElOh
Bin nicht so t-mobile-erfahren, deshalb die blöde Frage:
Hab ich's richtig verstanden, dass der Tarif web'n'walk L immer auf einer externen (also zweiten) Karte gebucht werden muss? Ist er nicht auf einer SIM mit z.B. einer Sprachflat buchbar?Du kannst die Option auch zu einem Sprachtarif z.B. Relax buchen.