Na klar ne Vorstandsbeschwerde wegen einem pobligen Tarif. Die kommt bestimmt an....im Aktenvernichter
Beiträge von empi666
-
-
so hab jetzt meine 2. Bestellung abgeschickt und gleich gecancelt.
Naja halt pech gehabt. -
Gelten die Preise dann für ein 8GB oder 16GB iphone ?
-
Jo bei mir hier identisch. Bekomme keine Spammails mehr.
-
Hallo Leute,
hab ein Iphone 8GB aus den USA übrig original in Folie verpackt ungeöffnet.
Festpreis 410€ inklusive Versand als DHL Paket.
Zahlung per Vorkasse/Überweisung.Gruß empi
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
So wie der Dollarkurs nunmal jeden Tag und jede Stunde ein anderer ist...!-Andi-
Ach nein sag blos ... :gpaul:
Ich meinte mit schwankt sehr den Kurs den die Commerzbank verwendet. -
Zitat
Original geschrieben von telenickel
und was soll das?
Congstar soll Karten vertreiben, die sich auch an den SIM.Standart halten.
Ganz einfach. Siehe lange Postings oben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Wir sind hier nicht bei Wünsch Dir Was sondern in der Realität.
Und wenn du den schlechten Service bei congstar bemängelst dann überleg dir doch mal von was der bezahlt werden soll. Service kostet Geld und dafür musst du eben zahlen. -
Die Versandgebühren von MyUS wurden zu 1,53 $ abgebucht. Schwankt anscheinend doch sehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Die 19% Einfuhrsteuer + Versand musst du über den Apple Onlineshop zahlen. Bei Paketen aus den USA kommst du fast gar nich drum herum. Mit dem refurbished hast du wohl recht, aber was sind die wirklichen Nachteile? Dieselbe Hardware, neues Case und eh keine Garantie wegen dem Unlock...
Hast du einfach nur ein "auch" vergessen ? Weil die 19% EUst zahl ich eigentlich an den Zoll. Achja und warum sollte jemand in den USA ei ebaqy ein neues Iphone für 400$ verkaufen ? Gewinnstreben ?
-
ich hatte einen Kurs von 1,5187192 $ und das sind mehr als 1,5 % zum aktuellen Kurs. Eine Frechheit und mehr nicht.