-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Falls sich jemand die Mühe machen möcht: Die Commerzbank hatte am 4.3. 1,48627 (inkl. 1,5% Auslandseinsatz). Am 3.3. 1,48647
Sorry aber ich komm mir mit den Kursen abgezockt vor. Ok ich weiß ich sollte zufrieden sein dass die Bestellung einfach funktioniert hat.
-
Wo konntest du das nachlesen ?
Ich frag mich eh warum die noch eine Gebühr verlangen wenn sie die Wechselkurse gestalten können wie sie wollen.
-
Sicher ??
Weil mir wurde erzählt dass das Visa oder Mastercard festlegt.
Bei welcher Bank bist du ?
-
Welchen Dollarkurs hat eure Bank verwendet ??
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Bei AT&T kannst Du pro Rechnungsadresse nur ein iPhone bestellen. Danach hast Du Dein Recht verwirkt. Evtl. könnte man noch mal versuchen sich das Ganze zu bongous.com liefern lassen...!
-Andi-
Edit: Meins ist eben angekommen: 30,57€ EUSt. abgedrückt. Handy fast wie neu. Softwareversion 1.0.1 :D. Gerät kommt bereits aktiviert zu einem.
Edit zum Zweiten: Es ist wie neu. Die vermeintlichen Kratzer auf der Rückseite stellten sich als Schmutz raus.
Kleine Kostenaufstellung:
iPhone USD 265,19 1,5420
€ 171,98
€ 1,71
Mitgliedschaft myus.com
€ 28,71 (44USD)
Versand
€ 21,33 (32,30USD)
EUSt.
€ 30,57
Und was hast du mit der amerikanischen Steuer gemacht ???
-
Also ich hab die 19% EUst gezahlt. Und da wurde kein sales tax abgezogen.
Wie wurde das bei euch verrechnet ?
-
Sind die E90 schon mit flacher Tastatur ?
-
und wo steht bei diesem link die profi vvl ???
-
Sorry ich muss blind sein. Ich finde weder einen Profi sim only noch eine vvl dazu
Ok wenn ich auf den link oben klick kommt der profi im menü mit neuvertrag aber als vvl steht er nicht drin.
-
Kann meinen BusinessProfi verlängern gilt dafür auch die Auszahlung von 480 Euro ?