Und wer 3 Posts vorher liest ist klar im Vorteil
Beiträge von empi666
-
-
sorry warum pisst ihr euch alle wegen dem formular so an ?
ausfüllen scannen und per mail schicken -
Und was ist dieses Jajah ??
Ich mein wenn man mit dem Iphone noch Voipen könnte wäre ja genial.
Würde das hier http://touchmods.wordpress.com/ mit sipgate funktionieren ? -
Wie habt ihr eigentlich die Umsatzsteuer aus den USA wiederbekommen ?
Habt ihr da bei MyUS was angegeben ? -
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Ich habe am 03. März in den Max M Friends gewechselt und am 22. März dann in den Relax 50 Student, jeweils über Mein T-Mobile, jeweils nach 3 Minuten war der Wechsel durch :).Nur T-Mobile@home musste ich nachträglich seperat nochmal entfernen ;).
Welchen Ausgangstarif hattest du vor deinen Wechseln ?
-
Zitat
Klar, mit den Auszahlungen schon wahr. Aber ich denke auch da ist das okay wenn T-Mobile das Umgehen will.Es lohnt halt wirklich nicht mehr für 50 Minuten Verträge abzuschließen.
Achja ? Und welcher Discounter gibt mir das 200 MB Datenpaket und die Multisim zur Prepaidkarte dazu geschweigeden eine vernünftige Rechnung ?
Du solltest nicht nur von deiner kleinen Welt ausgehen. -
Zitat
50 Minuten für einen Vertrag sind wirklich nicht mehr Zeitgemäß, da ist wohl eher ein Disconter geeignet.Aber ich hab ja auch ne Komfortable ausgangssituation mit 2x Relax 50 Student

Viel Spass mit den 2 Nummern
-
Ich denke mal nicht, dass die ganzen Leute hier einen Vertrag mit ATT geschlossen haben

-
Maximale Anzahl ? Dachte es ist Zufall ob Bestellungen durchgehen ?
-
Andere Frage könnte man theoretisch auch nicht per Express und ohne Versicherung über MYUS schicken ? Wenn man nichts angibt ist automatisch Versicherung und Express ?