direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• danke für die antwort!
    blick das trotzdem noch net so ganz...

glaub ebay is da doch besser.
    weil so wie ich das les, kommts net wirklich viel günstiger.

gruß

• Hallo zusammen,

habe mir grad einen MyUS-Account geholt (merchandise/monatlich),
    läuft das von Monat zu Monat automatisch weiter oder endet der Vertrag nach einem Monat?? Habe nichts gefunden auf der HP vom MyUs.

Danke im Voraus.
    Gruß

• Ja, Danke Dir.

Habe es grad aber auch in den "Terms and Conditions" gefunden :
    "Membership is automatically renewed unless the Member advises Access USA in writing he/she wishes not to renew their Membership."

• Andere Frage könnte man theoretisch auch nicht per Express und ohne Versicherung über MYUS schicken ? Wenn man nichts angibt ist automatisch Versicherung und Express ?

• Natürlich kann man ohne Express und ohne Versicherung verschicken lassen, aber ohne Versicherung wär mir zu heiß. Nachher kommt das Ding nicht an und 400 Euro waren für die Katz.

• Ich habs jetzt mal bei Apple probiert...sind aktuell 7Tage Lieferzeit für 8er und 16er!?
    Bin mal gespannt, obs bei mir auch funktioniert. :)

• 7 Tage ist aber lang...man könnte fast denken da kommt bald ein Update ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Mein iPhone von AT&T wurde soeben via DHL bei meinem Kollegen in USA zugestellt :)

Wär cool, wenn du was über den Zustand des Gerätes mitteilen könntest, meins von AT&T liegt noch bei Bongous , weil auf meinem Kontoauszug der Verifizierungsbetrag noch nicht zu sehen ist....

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!