ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Vielleicht reicht auch dein Limit deiner KK nicht aus.
Hab ich mir auch schon gedacht, dass das bei vielen der Fall sein könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Vielleicht reicht auch dein Limit deiner KK nicht aus.
Hab ich mir auch schon gedacht, dass das bei vielen der Fall sein könnte.
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Ist doch Alltag, viel interessanter wäre z.B. von Basix auf W'n'W connect.
Wenn wir schon beim posen sind
Mich mag die Hotline viel lieber und hat mich für 0 € umgestellt ![]()
Außerdem hatte ich einen Mitarbeiter ohne Dialekt :cool:
Im Prinzip kann dir keiner hier sagen warum manche Bestellungen klappen und manche nicht.
Ich hab eine Visa Karte benutzt und MyUS. Ich hab nichts gemacht weder die Adresse bei der Kreditkarte hinterlegt noch das Suite weggelassen. Hab mit meiner KK und der MyUs Adresse ganz normal bestellt und es hat sofort prima funktioniert ka woran das liegt.
Für was steht bei MyUS eigentlich bei den Versandoptionen das DV: ??
Und was gebt ihr an ? wholesale retail ??
Ich mein man ist doch weder Groß noch Einzelhändler
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Naja, der "Weg" des Geldes ist ja ein längerer... ;). Aber glaube mir: Die haben online die Zahlung geprüft und auch "reserviert", so das Du in Kürze die Belastung sehen wirst.
Wieso ist eigentlich das amerikanische DHL-Tracking so detailreich und servicefreundlich und das Deutsche mal gar nicht?!?!
-Andi-
Zufällig in der Sparkasse angestellt ?
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Ich finde die Äußerung schon ziemlich heftig.
1) Weißt du nicht, ob mactron nicht doch MwSt & Zoll bezahlt hat
2) Wenn es sich der Staat leisten kann, 50.000 Euro dafür auszugeben, einen Minister für eine Abstimmung einzufliegen, dann kann er imho auch auf die ~50 Euro verzichten.
Bei einem Iphone für 273€ kannst du davon ausgehen, dass keine Ust gezahlt wurde.Auch wenn der Staat jetzt Millionen einfach so verbrennt bleibt es trotzdem Steuerhinterziehung. Aber muss jeder selber wissen was er an Risiko eingeht.
Fakt ist wenn man alles regulär macht bekommt man kein Iphone für 273€ nach DE.
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Also ich hab für das EIPhone jetzt insgesamt 273€ mit alle Kredikarten Gebühren usw. bezahlt. Ich denke mal das ist ein super Preis. Man braucht halt gute bekannte, die keine Aufwandsentschädigung oder sowas wollen und sollte ein bisschen Ahnung von Unlocken usw. haben. Wobei es da auch schöne Tools gibt die das mit einem Knopfdruck machen. Also eigentlich idiotensicher.
273€ und was du machst ist Steuerhinterziehung aber ok das wirst du wohl selbst dam besten wissen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MK2K
Sorry hatte ich noch nicht gesehen.
Frage halt weil in nem anderen Forum wurde gesagt dass die Shopangestellen bei 3 Phones einen schon dumm anschauen.
Naja zumindest kostet eine Tour nach England und Back gerade mal 45 €
Beste Grüße
Du wohnst neben dem Flughafen ?
Grad kam die Shipment Notification. Aber sind die Dinger echt aus SHENZHEN in China ?
ZitatOriginal geschrieben von Bebbi
habe dort die Telefonnummer von Disney Land Florida angegeben. Hat super funktioniert. Bekahm vorhin eine Mail mit dem Betreff: Your iPhone is coming. Time to get ready".
Keine ahnung, was jetzt passiert..abwarten
Ja die Meldung hab ich auch bekommen.Aber bevor ich die Dinger nicht bei mir in der Hand halte glaub ich garnix ![]()