andere frage hier im thread steht manche haben im apple store ihre handy nummer angegeben. egal was ich angeb bei daytime phone lässt er mich nicht weiter und motzt.
Beiträge von empi666
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Das Formular hab ich nie abgeschickt... ging bei mir trotzdem von der ersten Lieferung an.
Und mein myus Account existiert auch erst seit Jan 08Hast du dann auch nie einen Lichtbildausweis geschickt ? Bzw Photo ID ?
-
Ja das steht auch in der Mail. Ich kann den Account sofort benutzen aber um die Waren nach DE zu schicken brauchen sie dieses Formular.
Aber zurück zu meiner Frage reicht der Führerschein ? -
Reicht Myus als FotoId auch der Führerschein ??
-
würde man mit bongous nicht 2% umsatzsteuer sparen also im vergleich zu myus ?
-
Also ich hab für meinen Rahmenvertrag ein extra T-Mobile Portal wo alles drinsteht
-
Naja aber wenn ich erstmal im GK-Bereich bin dann kann ich doch Tarife wechseln wie ich lustig bin.
-
Das ist doch von apple totaler Blödsinn. Warum muss denn da noch ein ebay-Händler sich dran eine goldene Nase verdienen ??
Und Yankit berechnet eine Zollpauschale von 27,5% das ist doch witzlos. -
Sind die Erfolgschancen überall gleich ? Oder ist es wirklich so dass man bei yankit oder bongous bessere Erfolgsaussichten hat ?
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
dominiksIch hab Anfang Februar von PK MyFaves zu GK Business Smart gewechselt. Alles kostenlos. Dann von Business Smart in den Business Active ein paar Tage später. Ebenfalls kostenfrei. Dann ein weiterer Wechsel in den web n walk connect. Auch dies war kostenfrei. (Stand auch so in der Liste) :top: :p
Laut Hotline gilt diese Regelung erst seit März.
Und dass Tarifwechsel im Rahmenvertrag nichts Kosten das bestreitet hier auch niemand.