Beiträge von empi666

Re: Kein-PK-GK-Wechsel-in-MVLZ-Gerücht immer noch ungeklärt

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Hast Du keine schriftliche Quelle oder keine Lust zu antworten ;)

Ciao

Ich habe keine schriftlichen Quellen. Allerdings wurde mir das von 3 Hotlinern so erzählt dass erst zum Ende der Vertragslaufzeit gewechselt werden kann.
    . Also die Hotliner können schon noch wenn sie denn wollen aber offiziell geht es laut Hotline nicht mehr.
    Jetzt werden hier wieder einige buh rufen aber in meinem Fall wollte ich halt einen Relax50 eco in den GK portieren um dann was anderes draus zu machen aber naja das ging halt nicht. Vielleicht war es auch nur in meinem Fall so keine Ahnung.
    Ich will hier auf keinen Fall Gerüchte streuen oder mich wichtig machen.
    Vielleicht sollte ich nicht alles so ernst nehmen was mir die Hotline erzählt.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Es wird nie ein fehlerfreies E90 geben. Ich weiß, Polemik, aber Ihr werdet schon sehen.

Das ist ja eben das Schlimme. Da fixen sie den einen Bug und erzeugen dadurch einen Neuen(flache Tastatur mit dem erhöhten Rahmen). Und für so einen unausgereiften/undurchdachten Schrott soll man dann 700 € bezahlen. Von den Features her mein Traumgerät aber so eine miese Qualität darf man einfach nicht unterstützen, sofern man das Gerät nicht dringend braucht.
    Hoffentlich bricht Nokia bald ein damit sie wieder zur Besinnung kommen.

Zitat

Original geschrieben von verres
    Weiß von Euch jemand, wann mit der schwarzen Version des E90 zu rechnen ist? Ich würde zu gerne mit diesem Gerät meinen T-Mobile Rahmenvertrag verlängern?

Selbst wenn es das schwarze E90 irgendwann gibt es noch nicht gesagt, dass es TMO anbietet.

Könnte halt auch sein, dass die Relaxtarife später kommen damit die Kunden erstmal die Flats buchen. Weil wenn ein Relax 1000 für 40 € kommt überlegen sie machne 3x ob sie die Flat brauchen. Wie das dann mit den Wechseln gehandhabt wird ist wieder eine andere Frage

Warum kapiert das große T nicht dass es früher oder später nur noch Daten transportieren wird. Ob durch die Luft oder im Boden. Die sperren sich mit Gewalt gegen die Entwicklung und wundern sich warum die Leute ihr Geld behalten und den Konsum aufs nötigste beschränken.