Beiträge von empi666

Naja lass sehen wir haben ne verstümmelte E-Mail Flat eine verstümmelte Http-Flat und als nächstes kommt wahrscheinlich für weitere 10€ eine ICQ-Flat.
    Die Herren von T-Mobile haben doch einen Schaden.

Lol eigentlich wollte ich mir mit der Handyflat ein E90 bestellen und meinen Vertrag vorab verlängern aber so sag ich wohl F... Y.. T-Mobile.
    Wenn man mit Gewalt den Nutzen für den Kunden zerstören will bitte.

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Nutzt die Hotspots wirklich jemand von Euch ernsthaft? Was will man damit, wenn einem UMTS zur Verfügung steht und wer hat schon die Zeit einen Hotspot erst mal zu finden?

Es ist nicht wirklich schwer StarBucks McDonalds oder einen Bahnhof zu finden.

Das sollte ohne weitere Probleme gehen. Hab einfach eine E-Mail geschrieben die Xtra-Card (Rufnummer/Kartennummer) bitte in den Rahmenvertrag xy einzubinden. Desweiteren hab ich nochmal um Rücksprache gebeten falls irgendwelche Kosten anfallen. Wurde aber einfach eingebunden und gut wars. Falls du noch keinen Vertrag im Rahmenvertrag laufen hast brauchen sie halt noch Perso/Berechtigung für den RV etc.

Wobei könnte ja vom Preis schon ne Fullflat sein weil man zahlt ja 15 Euro für die Flat + nochmal die Grundgebühr für den Vertrag bei einem relax 50 macht das mit handy auch 34 €

Die Frage ist nur wenn man mit der Flat Emails abrufen kann wozu dann noch die EMailflats

web’n’walk Handy Flat – unbegrenzt per Mobiltelefon online
    Mit der web’n’walk HandyFlat stellt T-Mobile erstmals eine Flatrate fürs
    Internetsurfen mit dem Handy vor. Die Option ermöglicht es, nach Lust und
    Laune unterwegs im Internet zu surfen – es gibt kein Zeit- und kein
    Volumenlimit. Der monatliche Optionspreis beträgt 9,95 Euro bei
    Laufzeitverträgen mit einem monatlichen Grund- oder Paketpreis von über
    24,95 Euro. Bei Verträgen mit anderen Tarifen fallen 14,95 Euro pro Monat
    an.

Hat teltarif eigentlich die Pressemappe gelesen ??