Naja lass sehen wir haben ne verstümmelte E-Mail Flat eine verstümmelte Http-Flat und als nächstes kommt wahrscheinlich für weitere 10€ eine ICQ-Flat.
Die Herren von T-Mobile haben doch einen Schaden.
Beiträge von empi666
-
-
Lol eigentlich wollte ich mir mit der Handyflat ein E90 bestellen und meinen Vertrag vorab verlängern aber so sag ich wohl F... Y.. T-Mobile.
Wenn man mit Gewalt den Nutzen für den Kunden zerstören will bitte. -
Dachte die Grenze wurde jetzt auf 29 ausgedehnt ??
-
Bezieht sich anscheinend nur auf den PK-Bereich. Zumindest im Business Profi war und ist die Rufumleitung kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Nutzt die Hotspots wirklich jemand von Euch ernsthaft? Was will man damit, wenn einem UMTS zur Verfügung steht und wer hat schon die Zeit einen Hotspot erst mal zu finden?Es ist nicht wirklich schwer StarBucks McDonalds oder einen Bahnhof zu finden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SirTobi
Hallo zusammen,kann man denn von einer Xtra-Card in den BusinessSmart ohne Handy wechseln? Und wenn ja, wie? Geht das auch, wenn man bereits einen Privatkundentarif hat?
Hat damit jemand schon Erfahrungen?
Gruß
Das sollte ohne weitere Probleme gehen. Hab einfach eine E-Mail geschrieben die Xtra-Card (Rufnummer/Kartennummer) bitte in den Rahmenvertrag xy einzubinden. Desweiteren hab ich nochmal um Rücksprache gebeten falls irgendwelche Kosten anfallen. Wurde aber einfach eingebunden und gut wars. Falls du noch keinen Vertrag im Rahmenvertrag laufen hast brauchen sie halt noch Perso/Berechtigung für den RV etc.
-
Sorry für Offtopic aber gibt es die 15% auch im GK-bereich ??
-
Wobei könnte ja vom Preis schon ne Fullflat sein weil man zahlt ja 15 Euro für die Flat + nochmal die Grundgebühr für den Vertrag bei einem relax 50 macht das mit handy auch 34 €
-
Super du äußerst doch jetzt auch nur eine Vermutung oder täusche ich mich ?
-
Die Frage ist nur wenn man mit der Flat Emails abrufen kann wozu dann noch die EMailflats
web’n’walk Handy Flat – unbegrenzt per Mobiltelefon online
Mit der web’n’walk HandyFlat stellt T-Mobile erstmals eine Flatrate fürs
Internetsurfen mit dem Handy vor. Die Option ermöglicht es, nach Lust und
Laune unterwegs im Internet zu surfen – es gibt kein Zeit- und kein
Volumenlimit. Der monatliche Optionspreis beträgt 9,95 Euro bei
Laufzeitverträgen mit einem monatlichen Grund- oder Paketpreis von über
24,95 Euro. Bei Verträgen mit anderen Tarifen fallen 14,95 Euro pro Monat
an.Hat teltarif eigentlich die Pressemappe gelesen ??