-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
bei aikon steht jetzt wieder das Joker auch nur alte Matten bekommen hat, also schmink ich mir mal ab eine neue zu bekommen :mad: :mad:
Weiß jemand wann die produziert wurden ???
Weil eigentlich sollte Nokia die ganze Produktion umstellen und nicht nur jedes 2. mit einer neuen Matte herstellen.
-
-
Und wo ist das Ironieschild ??
-
Wann wurden die produziert ?
-
Naja geht doch !
Hab im Upstream seit heute 448 kBit/ und im Downstream 2016 kBit :top:
Vom Upstream(mein bisheriger Engpass) bin ich am meisten begeistert
-
Und ich melde mich wieder vom RAM-Test ab und reich die Kündigung ein.
von 1024 auf 1184 bzw von 128 auf 160 im Upstream.
Ich kotz ins Essen.
Kabel Deutschland hat da bisschen mehr zu bieten.
T-ERROR
Ich hoffe ja immer noch dass das ein schlechter Witz ist und noch nichts umgestellt ist.
Aber selbst DSL 2000 hat bei mir andere Werte.
-
Wie hoch ist hier eigentlich das Durchschnittsalter ? :flop:
-
Nochmal eine Produktvariation bevor es ganz verschwindet(bzw sich die Leute im TPunkt knüppeln
) siehe E50
-
Egal wie das ganze ausgeht. Nokia disqualifiziert sich schon wieder selber.
Die sollten auch mal paar Leute aus der F&E und dem Vertrieb entlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Seltsam. Nokia modifiziert doch nicht für einen Restbestand die Tastatur... Obwohl, bei so einem Chaoskonzern wärs kein Wunder... 
Naja die Frage ist auch wie gut da die Hotline informiert ist oder ob die immer noch die Infos die 3 Wochen alt sind runterbetet.
Auf der einen Seite stellt sich die Frage was sollte ein Nachfolger besser können als ein E90 das frei von Mängeln ist. Auf der anderen ich muss mich nur noch paar Wochen beherrschen
Hab halt keine Lust jetzt das Gerät für 500€ zu kaufen und dann kommt ein E90i oder sowas. Weil der Preis den TMO macht, der gilt schon 6 Monate