Was spricht gegen eine Dreambox ??
Beiträge von empi666
-
-
Also im GK-Bereich ist es zumindest in meinem Rahmenvertrag egal welchen Tarif ich abschließe.
-
289x1.19= rechne selber (preis bei vertragsabschluss)
-
Laut TMO-Hotline liefern sie nur noch den Restbestand aus aber angeblich sind das jetzt fehlerfreie Geräte. Die Frage ist nur ob in 2 Wochen nicht schon der Nachfolger präsentiert wird. Sonst würde ich mir auch eines mit VVL bestellen.
-
Bin auch dabei. Zwar nur mit DSL2000 aber mal schauen wie das ganze wird. Bin für jedes Byte dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
...und ich möchte nicht wegen 3 Telefonaten/Quartal ein Rudel Daueraufträge unterhalten und irgendwann den Durchblick verlieren. Die Entscheidung ist eh gefallen, ich schicke meine Eltern zu solomo, dort verfällt das Guthaben "nie" und Solomo bietet schließlich Eplus-Qualität.
Du weißt aber schon dass du in der Wirklichkeit lebst oder ??
3 Gespräche im Quartal
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Das Simply dazu übergeht "ohne Not" an der Tarifschraube zu drehen, hätte ich nicht erwartet. :top: Offenbar ist man mit den Verkaufszahlen unzufrieden. Entweder verkauft die Konkurrenz zu gut oder man selbst zu schlecht.
Jedenfalls ist dies ein wertvoller Beitrag, um die Tarife noch ein Stück weiter in die Erde zu rammen.Simyo, fonic, congstar und bild haben nun pro Gesprächsminute satte 15 % Preisaufschlag. ...und solange man keine ode rkaum SMS schreibt kann einem dieser Preis gleichgültig sein.
Simply wird wohl die Alternative für meine Eltern, die bisher Simyo hatten, aber bei horrenden 3 - 4 € Umsatz p.a. nun so ganz langsam Probleme mit der Guthabenhaltbarkeit bekommen. Schließlich muss man nun alle 75 Tage ganze 2,50 € aufpumpen, die meine Oldis aber eben nicht einmal brauchen. (Wobei solomo auch eine schöne Alternative wäre.)
Schon mal was von Opportunitätskosten gehört ?
Wegen den paar Cent, die du in 75 Tagen sparst.Die sind nicht mal die bytes wert die durch die Internetleitung laufen. Und den Kopf auch noch anstrengen ...... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SvenBln
So, mein erstes Posting vom E90
Mein Gerät ist heute Vormittag angekommen, etwa eine Stunde vor der Email dass es gerade verschickt worden ist

Das Paket war so groß, dass ich schon befürchtet hatte eine Mikrowelle bestellt zu haben
Verpackt war es super!Auf meiner Rechnung ist eine Gutschrift in Höhe von 263,75 Euro ausgewiesen.
Ein dickes Lob und ein großes Dankeschön an handytick :top:
Grüße,
SvenEdit: Aufgrund Nachfragen per PN:
Auf den ersten Blick ist das Gerät sehr gut verarbeitet. Das Branding ist sehr dezent :top: Ein winziger Schriftzug auf der Front unter der "0" und ein zweiter in der Mitte unter dem großen Display. Dieser ist aber nur aufgeklebt und lässt sich lösen. Leider hat das Gehäuse darunter eine andere Farbe, bzw. dort fehlt die Farbe. Das Softwarebranding ist auch sehr dezent. VF Startanimation und Screensaver, sowie zwei Icons. Das Gerät ist vom 12.06.07.
Ich wußte nicht dass es am 12.06.07 schon die 2. Charge vom E90 gab.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von denitroy
ich verstehe die ganzen Diskussionen hier überhaupt nicht! Klar ist doch wer das Angebot annehmen möchte sollte zuschlagen, oder es sein lassen. Es wird hier niemand gezwungen! :top:Die Cebit steht vor der Tür und es wird mich Sicherheit einen neuen Communicator geben oder zumindest ein Update. Dies wird sich nartürlich auf den Preis des jetzigen E90 auswirken.

Desweiteren hätte man sich wie hier auch schon erwähnt, einige Posts sparen können denn: "so wie man in den Wald schreit so kommt es auch wieder herraus".
Provisionen gehen meiner Meinung nach niemanden etwas an. Ich vertreibe selbst Dell Hardware und würde nie meine Provisionen breit treten.
Zu der Sache mit den Aktivierung zwecks Ablehnungen kann ich nur sagen, dass sich diese Frage so ziemlich jeder selbst beantworten kann.
Ein Freund von mir hat 12 Verträge läufen und bekommt immer noch welche. :eek:
Desweiteren werden auch Kontobewegungen im Minus auch von der Schufa registriert. Es kann also sein wenn euer Konto im letzten Quartal im Minus war das die Verträge abgelehnt werden. :p
Also sachlich bleiben IMHO.
Es hat überhaupt nie jemand nach Provisionen gefragt !!!! :gpaul:
-
Ich finde der :gpaul: war absolut unangebracht.
Diese Informationen würden mir zusätzlichen Nutzen stiften......
Wobei ich hab ja 14-Tage Rückgaberecht oder ?