Beiträge von empi666

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    ...und ich möchte nicht wegen 3 Telefonaten/Quartal ein Rudel Daueraufträge unterhalten und irgendwann den Durchblick verlieren. Die Entscheidung ist eh gefallen, ich schicke meine Eltern zu solomo, dort verfällt das Guthaben "nie" und Solomo bietet schließlich Eplus-Qualität. :)

Du weißt aber schon dass du in der Wirklichkeit lebst oder ??
    3 Gespräche im Quartal :D

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Das Simply dazu übergeht "ohne Not" an der Tarifschraube zu drehen, hätte ich nicht erwartet. :top: Offenbar ist man mit den Verkaufszahlen unzufrieden. Entweder verkauft die Konkurrenz zu gut oder man selbst zu schlecht. :D Jedenfalls ist dies ein wertvoller Beitrag, um die Tarife noch ein Stück weiter in die Erde zu rammen.

Simyo, fonic, congstar und bild haben nun pro Gesprächsminute satte 15 % Preisaufschlag. ...und solange man keine ode rkaum SMS schreibt kann einem dieser Preis gleichgültig sein.

Simply wird wohl die Alternative für meine Eltern, die bisher Simyo hatten, aber bei horrenden 3 - 4 € Umsatz p.a. nun so ganz langsam Probleme mit der Guthabenhaltbarkeit bekommen. Schließlich muss man nun alle 75 Tage ganze 2,50 € aufpumpen, die meine Oldis aber eben nicht einmal brauchen. (Wobei solomo auch eine schöne Alternative wäre.)

Schon mal was von Opportunitätskosten gehört ?
    Wegen den paar Cent, die du in 75 Tagen sparst.Die sind nicht mal die bytes wert die durch die Internetleitung laufen. Und den Kopf auch noch anstrengen ......

Ich wußte nicht dass es am 12.06.07 schon die 2. Charge vom E90 gab.

Es hat überhaupt nie jemand nach Provisionen gefragt !!!! :gpaul: